Antworten

Login sky.de

terrorhasser
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
397 Ansichten

Login sky.de

Hallo.

Ich bin neu hier und tue mich dementsprechend schwer.

Jedoch ist hier meine letzte Möglichkeit, Hilfe zum Login in meinsky.de zu bekommen.

Seit Wochen ist das nicht mehr möglich. Alle versuche mit *Hilfe* des tel. Supports und deren Versuche, meine Pin neu festzulegen, scheiterten.

Weder mit E-Mail noch mit Kundennummer ist eine Anmeldung möglich. Passwort vergessen funktioniert auch nicht. Um *Kontakt* herzustellen, muss ich mich aber esrt einloggen!! IRRE!!!

Also bitte ich hier um Hilfe und hoffe, dass sich jemand erbarmt :-)).

Danke im Voraus und lieben Gruss,

Peter

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
378 Ansichten

Re: Login sky.de

Hi @terrorhasser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten