02.09.2022 11:43
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.
Gruß WK
02.09.2022 19:41
Hallo @WK52,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
|
23.03.2023 09:14 | ||
BloodyIce | 22.03.2023 13:41 | ||
|
20.03.2023 17:22 | ||
|
17.03.2023 09:25 | ||
FL1887 | 16.03.2023 12:07 |