Antworten

Login nicht möglich

alexandra_hck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
241 Ansichten

Login nicht möglich

Hey,

 

beim Login wird mir ständig angezeigt dass es meine Kundendaten nicht gibt. Egal ob ich Email oder Kundennummer eingebe. Ich kann so den Router nicht retournieren und mir wurden Monate der nicht Nutzung in Kosten gestellt. Leider finde ich auch keine email andresse an die ich schreiben kann und ich komme im Service nicht durch die Leitung. Hat jemand eine Idee wie ich das handhaben kann? 

liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 2 von 4
236 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @alexandra_hck,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

gamack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
231 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem.

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 4 von 4
214 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @gamack,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten