Antworten

Login nicht möglich

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
326 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo, könnte sich ein Mod. das Problems mal annhehmen. Ich komme leider nicht mehr in meinen Kundenkonto mit meiner Mail rein?!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 4
314 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @pflanzen1

 

welche Meldung bekommst du denn genau, wenn du dich bei sky.de bzw. sky.at einloggen willst? Hast du es zudem schon mit deine Kundennummer und dem Passwort versucht? Hast du dir sonst auch mal ein neues Passwort, aber ohne Sonderzeichen, festgelegt?

 

VG, Sanny

pflanzen1
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 4
309 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Also mit meiner Kundennumer gehts, nur eben mit  meiner Mail nicht. Hatte sonst keine Probleme.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
303 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Welche Meldung bekommst du denn genau?

 

Nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
 

Antworten