29.05.2022 16:32
Hey,
beim Login wird mir ständig angezeigt dass es meine Kundendaten nicht gibt. Egal ob ich Email oder Kundennummer eingebe. Ich kann so den Router nicht retournieren und mir wurden Monate der nicht Nutzung in Kosten gestellt. Leider finde ich auch keine email andresse an die ich schreiben kann und ich komme im Service nicht durch die Leitung. Hat jemand eine Idee wie ich das handhaben kann?
liebe Grüße
29.05.2022 16:53
Hallo @alexandra_hck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2022 17:04
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Viele Grüße
29.05.2022 18:34
Hallo @gamack,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel