25.02.2022 18:53
Moin.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe ein Sky pin angelegt
Beantwortet Zur Antwort.
25.02.2022 18:58
Hallo @Bennypsilon87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.02.2022 18:58
Hallo @Bennypsilon87,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.02.2022 06:30
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem.
Kann jemand helfen?
26.02.2022 09:31
Hallo @Krxrx,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
14.05.2022 10:23
Komme auch nicht mehr ins Kundencenter. Gruß ord
14.05.2022 15:29
Hallo @ord, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
18.05.2022 18:14
@Ronald_S Einloggen geht wieder, aber nur mit Kundennummer und nicht mit Email-Adresse, obwohl im Kundenportal mit Email ausgewählt und gespeichert wurde. Gruß ord
19.05.2022 09:54
Habe das gleiche Problem, kann jemand helfen?
19.05.2022 09:56
19.05.2022 18:32
Ich habe das selbe Problem mit dem Login. Es kommt jedesmal nur die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.".
19.05.2022 18:54
Hi @Adahma,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.07.2022 18:08
Hallo,
ich kann mich auch nicht mehr im Kundencenter einloggen. Meine PIN Nummer wird nicht akzeptiert, statt dessen soll ich ein mindestens 8-stelligen Passwort eingeben. Das Zurücksetzen des Passworts geht auch nicht. Hier erhalte ich beim zweiten Schritt folgende Nachricht:
"Aus Sicherheitsgründen ist der Link in deiner E-Mail-Bestätigung nur 72h gültig, diese sind leider bereits abgelaufen. Bitte setze dein Passwort erneut und kehre einige Minuten danach gleich in dein Postfach zurück, um es zu bestätigen."
Bitte um Hilfe. Danke.
05.08.2024 06:45
Habe seit Tagen das selbe Problem und bin echt gefrustet. Als Kunde bei Sky ist man total aufgeschmissen, kein Service,kein Ansprechpartner sobald Abo abgeschlossen ist. Das sowas überhaupt erlaubt ist wundert mich
05.08.2024 11:13
Das Anliegen des Users @MariGo wird hier durch den Mod Axel bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login/m-p/806635#M116767