Antworten

Login nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bennypsilon87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
1.348 Ansichten

Login nicht möglich

Moin.

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich  nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.
Was kann man da machen?Ich bin ratlos. Ich habe ein Sky pin angelegt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
1.300 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Bennypsilon87,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 12
1.301 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Bennypsilon87,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Krxrx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 12
1.245 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen das gleiche Problem.

Kann jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 12
1.226 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Krxrx,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
 

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 5 von 12
1.065 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Komme auch nicht mehr ins Kundencenter. Gruß ord

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 6 von 12
1.053 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @ord, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 7 von 12
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

@Ronald_S Einloggen geht wieder, aber nur mit Kundennummer und nicht mit Email-Adresse, obwohl im Kundenportal mit Email ausgewählt und gespeichert wurde. Gruß ord

ScheurerThiele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
1.001 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Habe das gleiche Problem, kann jemand helfen? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 12
999 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

@ScheurerThiele,

 

ich habe dir soeben auf deinen Post geantwortet. 😉 

Viele Grüße, Dorina

Adahma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 12
986 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich habe das selbe Problem mit dem Login. Es kommt jedesmal nur die Meldung "Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.". 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 12
985 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hi @Adahma,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

smoka66
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 12
851 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

ich kann mich auch nicht mehr im Kundencenter einloggen. Meine PIN Nummer wird nicht akzeptiert, statt dessen soll ich ein mindestens 8-stelligen Passwort eingeben. Das Zurücksetzen des Passworts geht auch nicht. Hier erhalte ich beim zweiten Schritt folgende Nachricht: 

"Aus Sicherheitsgründen ist der Link in deiner E-Mail-Bestätigung nur 72h gültig, diese sind leider bereits abgelaufen. Bitte setze dein Passwort erneut und kehre einige Minuten danach gleich in dein Postfach zurück, um es zu bestätigen."

Bitte um Hilfe. Danke.

Antworten