Antworten

Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
223 Ansichten

Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Liebes Forum,

 

nachdem ich nach 25 minuten aus der Hotline rausgeflogen bin - bin ich nun hier:

 

Ich bin komplett Anfänger und das erste mal bei Sky. Per Post habe ich die Unterlagen bekommen mit der Kundennummer, die ich nun einrichten wollte mit der Sky PIN. Leider erkennt er meine Kundenummer nicht und ich kann mich nicht anmelden. Unter Kundendummer vergessen bekomme ich die gleiche geschickt, die ich mehrmals korrekt eingebeben habe, genauso wie die Zertifizierungen

 

Grund: Ich wollte alles installieren und befürchte, dass ich einen falschen Receiver habe. 

 

Freue mich, wenn mir jemand helfen kann, wie ich weitermachen soll?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 6
213 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Warten.

Sky braucht bis zu 72 Stunden, um die Daten einzupflegen.

Sky go mit der Pin sollte gehen.

 

Oder es ist der Sky bug. Dann 2-3 Tage hier auf einen Moderator warten.

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
210 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Moin, 

 

danke für die schnelle Antwort. Ich habe am 24.10 die BEstätigung bekommen, dass mein Abo aktiviert wurde.  Am 29.10 habe ich das Paket bekommen, aber erst jetzt aufgemacht, weil ich beruflich unterwegs war. Hätte also von der Zeit klappen müssen?

 

Ein PIN habe ich noch nicht einrichten können, bisher habe ich nur die vorläufige Jugenschutz PIN

Regie
Posts: 25,215
Post 4 von 6
207 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Dann kannst du bei der Hotline anrufen. Vielleicht fehlt irgendwo ein Häkchen.

Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
205 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Ok - also noch einmal probieren -.-

Danke für die schnelle Hilfe 🙂

Moderator
Posts: 2,935
Post 6 von 6
179 Ansichten

Login nicht möglich? zu spät bestätigt?

Hey Ost23,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren teile mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank mit.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Antworten