03.11.2020 17:59
Liebes Forum,
nachdem ich nach 25 minuten aus der Hotline rausgeflogen bin - bin ich nun hier:
Ich bin komplett Anfänger und das erste mal bei Sky. Per Post habe ich die Unterlagen bekommen mit der Kundennummer, die ich nun einrichten wollte mit der Sky PIN. Leider erkennt er meine Kundenummer nicht und ich kann mich nicht anmelden. Unter Kundendummer vergessen bekomme ich die gleiche geschickt, die ich mehrmals korrekt eingebeben habe, genauso wie die Zertifizierungen
Grund: Ich wollte alles installieren und befürchte, dass ich einen falschen Receiver habe.
Freue mich, wenn mir jemand helfen kann, wie ich weitermachen soll?
03.11.2020 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 18:10
Warten.
Sky braucht bis zu 72 Stunden, um die Daten einzupflegen.
Sky go mit der Pin sollte gehen.
Oder es ist der Sky bug. Dann 2-3 Tage hier auf einen Moderator warten.
03.11.2020 18:15
Moin,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe am 24.10 die BEstätigung bekommen, dass mein Abo aktiviert wurde. Am 29.10 habe ich das Paket bekommen, aber erst jetzt aufgemacht, weil ich beruflich unterwegs war. Hätte also von der Zeit klappen müssen?
Ein PIN habe ich noch nicht einrichten können, bisher habe ich nur die vorläufige Jugenschutz PIN
03.11.2020 18:17
Dann kannst du bei der Hotline anrufen. Vielleicht fehlt irgendwo ein Häkchen.
03.11.2020 18:18
Ok - also noch einmal probieren -.-
Danke für die schnelle Hilfe 🙂
05.11.2020 14:28