Antworten

Login nicht möglich, keine Hilfe auf allen Kanälen, jemand zuhause bei Sky?

JzbS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
181 Ansichten

Login nicht möglich, keine Hilfe auf allen Kanälen, jemand zuhause bei Sky?

Aktuell kann ich mich bei sky.de nicht anmelden, angeblich drei Fehlversuche.
Servicenummer angerufen: Roboter sagt, ich sei Sky-Ticket-Kunde (stimmt nicht) und ich soll in den Chat gehen, tüt, tüt, tüt.
Chat sagt, da kann er mir nicht helfen, ich soll die Servicenummer anrufen.
Servicenummer (von anderer Nummer aus angerufen): Roboter sagt, ich soll es bei https://www.sky.de/sky-pin-vergessen probieren, tüt, tüt, tüt
Das funktioniert auch nicht.
Mail geschrieben an service@sky.de, alles geschildert, Anwort kam prompt:
"dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.
Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt"
Um auf das Kontaktformular zu kommen muss ich mich anmelden, Karl-Otto, Karl-Otto ...
Gibt es hier jemanden, der jemand kennt, der einem in diesem Fall helfen kann???
Das Kündigungsformular finde ich auf jeden Fall!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,040
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, keine Hilfe auf allen Kanälen, jemand zuhause bei Sky?

Du bekommst tatsächlich eine Antwort bei der Mailadresse?😮

service@sky.de

Die gibt es schon sehr lange nicht mehr.

Die lautet anhang@sky.de

Und da muss man den Text dranhängen und nicht in den Body schreiben.

 

Anmeldung bei SKY.de?

Keine-Anmeldung-mit-PIN-moeglich 

Denen wurde zB von einem MOD geholfen....

 

Da er dich die Tage hier auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Du stehst mit deinem Post auf der To-Do Liste eines MODs.

 

 

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 3 von 3
137 Ansichten

Re: Login nicht möglich, keine Hilfe auf allen Kanälen, jemand zuhause bei Sky?

Hallo @JzbS,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten