Antworten

Login nicht mehr möglich

classa10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 15
319 Ansichten

Login nicht mehr möglich

Hallo,

es ist seit Wochen nicht möglich mich einzuloggen, die Button regagieren nicht mal.

könnte mir da bitte jemand helfen

dankeeeeee

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,578
Post 2 von 15
318 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Hallo @classa10,

 

was genau meinst du mit "die Button regagieren nicht mal."? Wird dir, wenn du dich anmeldest, eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße,

Nadine 

classa10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
316 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Hallo Nadine,

es wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann auf den Login Button drücken aber es passiert

rein garnichts. Folge ich dem Link aus ein mail von Sky komme ich auf die Anmeldeseite.

Gebe Kundennummer und Pin ein passiert auch nichts

ich bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem wenn ich die Posts verfolge

 

danke für die schnelle Antwort

Nadine
Moderator
Posts: 4,578
Post 4 von 15
321 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich

Ah okay. Und was passiert, wenn du dich mit den Daten anmeldest und danach auf "Enter" drückst?

 

Sollte es noch zu Schwierigkeiten kommen, kannst du du dich auch gerne per Privatnachricht melden. Sende mir dann bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 15
312 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo Sky Team, ich kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung Sky Kundenummer nicht gefunden. Pin wurden schon mehrfach zurückgesetzt, keine Veränderung. Wenn ich Versuche mich normal anzumelden, kommt die Meldung Daten nicht im System gefunden. Bitte um dringende Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,685
Post 6 von 15
303 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo @Marius-92, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 15
297 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hi@Ronald_S ,

Leider hab ich nicht die Möglichkeit ihnen eine private Nachricht zu schreiben.

Unter mich kontaktieren gibt's es mir die Möglichkeit zu blockieren.

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 8 von 15
292 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

@Marius-92 

 

Bitte logge dich nochmal aus dem Forum aus und dann wieder ein. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 15
278 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

@grauerwolf  leider nein.

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 15
268 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

@Ronald_Sauch nach ab und wieder anmelden kann ich ihnen keine PN schreiben.

Echt wahnsinn, dass ich das gleiche Problem im Dezember schonmal hatte.
Fußball ist dann gleich rum leider.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 11 von 15
266 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

@Marius-92!

 

Dann leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Manchmal muss man auch den Adblocker deaktivieren.

 

Es kann auch am Browser liegen. Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es mal über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 15
254 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

@grauerwolf @Ronald_S  habe sowohl Cache Cookies gelöscht als auch verschiedene Browser probiert!

Auch an verschiedene Endgeräten.

 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 13 von 15
244 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

@Marius-92 

 

Man kann dir auch keine PN senden. Du hast in deinen Foreneinstellungen die PN-Funktion deaktiviert!

 

Du must die selber aktivieren. Dann kannst du auch die PN senden. Wie das geht, weiß ich leider nicht. Da musst du dann mal dein Profil und deine Einstellungen durchgucken. Dann wirst du sicher fündig.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,676
Post 14 von 15
211 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo@Ronald_S .

Der User @Marius-92  kann dir seine Daten nicht per PN senden, weil er die PN-Funktion in seinen Einstellungen/seinem Profil blockiert hat. Leider weiß ich nicht, wie man die Funktion aktivieren kann, sonst würde ich ihm das natürlich gerne erklären.

Vielleicht kannst du so nett sein und ihm sagen wie das funktioniert. Das wäre sehr nett.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,790
Post 15 von 15
194 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich

Hallo @Marius-92,

 

im Profil, Einstellungen, Nachrichten und Häkchen bei 'Nachrichten aktivieren' setzen. Prüfe das bitte einmal.

 

Gruß, Mayk

Antworten