Antworten

Login mit Kundennummer Fehler 225

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
510 Ansichten

Login mit Kundennummer Fehler 225

Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"

Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.

Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 307
Post 2 von 10
504 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Manchmal dauert es leider ein paar Tage bis die Daten ordentlich im System hinterlegt sind. Vielleicht ist auch etwas schief gegangen. Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet oder alternativ die Hotline/Chat bemühen. Die können eigentlich auch gleich sehen, ob da alles passt.

 

viele Grüße 

Christian 

schütz
Regie
Posts: 11,093
Post 3 von 10
480 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@Emmas 

Der Sammelthread dazu ist immer noch aktuell...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225/page/3 

 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
471 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

betr. Login nicht möglich Fehlercode 225 Neuvertrag (langjährige Kundin)

Nach Anruf bei der Hotline, heute, bitte doch meine Daten nochmals zu prüfen, und die Smartcard freischalten, da ich mich nicht einloggen kann und meine Daten noch nicht im System wären, wurde mir mitgeteilt, dass erst eine Vertragsbestätigung erfolgen muss, also das ganze noch geprüft wird, obwohl der Vertrag schon vorliegt, die Geräte habe ich auch schon angeschlossen. Ich war doch schon langjährige Kundin, warum wird das jetzt nochmal alles überprüft. Die Smartcard Nummer liegt auch noch nicht vor, obwohl sich diese bereits betriebsbereit bei mir im Gerät befindet, ist eine Freischaltung nicht möglich.

Kann denn ein "MOD" hier schneller etwas bewirken, oder ist dieser auch auf die Aussage des Kundenservice angewiesen. Ich sollte abwarten bis der Vertrag bestätigt wird 🤔

 

axels
Moderator
Posts: 5,247
Post 5 von 10
461 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
456 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@axels 

Hi, guten Morgen, recht herzlichen Dank💐 für die Hilfe und die umgehende Meldung, mittlerweile funktioniert alles soweit🤗 eine Sache📽🎞🎬 habe ich noch nicht aktiviert, aber da wird bestimmt auch alles passen😊

Wünsche noch einen sonnigen Tag ☀️️ 

 

axels
Moderator
Posts: 5,247
Post 7 von 10
452 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

danke, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
262 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo Community,

 

ich bin neu bei Sky und habe folgendes Problem. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.
Ich habe letzte Woche online Sky bestellt. Als Zugangsart wählte ich Internet, anstatt Kabel oder Satelit. Soweit alles gut. Dann kam eine Mail wo ich weitere Daten erfassen sollte, der LINK funktionierte nicht, bei der Hotline hat man mir dann erklärt über das Internet geht das gar nicht, und ich sollte noch warten Nach drei Tagen bekam ich dann ein kleines Gerät, inzwischen auch eine Kundennummer, nur kein Zugang zu Sky. Kein Anmelden möglich wegen Fehler 225. In der Hotline die ich inzwischen Täglich kontaktiere heißt es einmal sie werden zurück gerufen, da Ihr Vertrag aktiviert ist, und beim nächsten Mitarbeiter heißt es es sei  noch in Bearbeitung. 
Seit einer Woche läuft nun der Vertrag einen Nutzen habe ich nicht.
Den PIN hat man mit bei der Hotline eingerichtet, wenn ich ihn ändern möchte heißt es ich habe die falschen Daten eingegeben, wenn ich angebe ich habe meine Kundennummer vergessen, heißt es mich gibt es gar nicht.

Wie seht Ihr das alles wieder stornieren? Und wenn nicht bekommt man eine Ersattung dafür das man den ersten Monat zum Teil gar nicht nutzen kann?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,209
Post 9 von 10
239 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @SeaHawk79, ich würde gern einmal einen Blick in deine Daten werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
204 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Vielen Dank an Roland mir wurde hier richtig toll geholfen 

Antworten