14.12.2021 19:53
Hallo Sky,
der Login ist nach der dritten Falscheingabe gesperrt. Kann einer der Moderatoren bitte die Entsperrung durchführen?
Danke im Voraus und viele Grüße,
Christoph
15.12.2021 10:20
Hallo @onkelPuetz,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
axels | 19.03.2024 11:13 | ||
boiler | 28.02.2024 21:03 | ||
Scorpi_ | 14.01.2024 17:32 | ||
Morgandalfus | 03.12.2023 17:29 |