22.05.2022 07:42
Hallo,
seit geraumer Zeit ist der Login wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-
Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.
Schöne Grüße
22.05.2022 15:07
Hallo mauricetauchert,
tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
axels | 19.03.2024 11:13 | ||
boiler | 28.02.2024 21:03 | ||
Scorpi_ | 14.01.2024 17:32 | ||
Morgandalfus | 03.12.2023 17:29 |