Antworten

Login gesperrt

mauricetauchert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
241 Ansichten

Login gesperrt

Hallo,

seit geraumer Zeit ist der Login wegen dreimaliger Falscheingabe gesperrt. Kundennummer bzw. Email-

Eingabe wird nicht erkannt. Ohne Hilfe komme ich nicht weiter.

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
211 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo mauricetauchert,

 

tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten