Antworten

Login geht nicht mehr!!!

Maxi040
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
503 Ansichten

Login geht nicht mehr!!!

Ich konnte mich  von heute auf morgen nicht mehr anmelden. 
Kein login möglich, kein Passwort reset möglich. Nichts geht mehr... bitte um Hilfe. Danke

Alle Antworten
Antworten
danman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
501 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

Ich schließe mich an, ich konnte mich am Wochenende am Samstag nicht mehr am Smart-TV und auch nicht am PC einloggen. Leider habe ich auch an der Hotline niemand erreicht. Wie bekommt man hier Hilfe?

jockele1968
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 8
484 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

Bei mir auch das gleiche Problem.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 8
482 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

hier kann es 1-2 Tage dauern. Hotline und Chat kennen den bug und setzen die PIN zurück..

danman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
477 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

danke für die Info! Wird das dann die gleiche PIN bleiben? Und wird man informiert dazu?

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 8
474 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

Hotline anrufen, den Chat fragen oder hier 1-2 Tageauf e.Moderator:in warten. Details teilt Sky dem gemeinen Volke hier nicht mit 😁

Maxi040
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
455 Ansichten

Betreff: Login geht nicht mehr!!!

Hotline nervt..und im chat geht ja nicht weil ich mich nicht anmelden kann...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 8 von 8
423 Ansichten

Re: Betreff: Login geht nicht mehr!!!

Hallo @Maxi040, Hallo @danman, Hallo @jockele1968,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten