Antworten

Login funktioniert nicht mehr

florianheinen
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
106 Ansichten

Login funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

 

seit mittlerweile 3 Wochen circa habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto. Anscheinend soll der SkyPin falsch sein (ich habe ihn nie geändert). Wenn ich diesen ändern will -mit Hilfe der zugeschickten kurzfristigen PIN- kommt die Meldung, dass meine Daten falsch sind bzw. so nicht im System vorhanden sind. Jedoch ist dies nicht möglich, da ich logischerweise nicht nur einen Versuch unternommen habe, die Daten vollständig und korrekt einzutragen. Jemand anders schon mit ähnlichen Problemen und Lösungen? 
Über den Receiver kann ich normal gucken, bei Sky Go nur noch über mein Laptop, da ich dort noch nicht aus dem Account geworfen wurde. Auf sky.de kann ich mich nicht einloggen, bei SkyGo auf dem Handy oder anderen Geräten ebenfalls nicht.

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,165
Post 2 von 2
95 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht mehr

Hallo @florianheinen,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten