08.07.2021 21:49 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 21:50
Hallo,
bei mir funktioniert seit einer Woche weder die Anmeldung im Kundenportal noch bei Sky Go. Im Reciever kann ich meine Daten auch nicht mehr einsehen. Es kommt die Meldung das die Kundennummer nicht im System ist.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Tobias
09.07.2021 16:46
Hallo @Tobi71,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
11.07.2021 10:28
Hallo,
bin seit gestern Neukunde..habe keine E-Mail mit temporären PIN erhalten und meine Kundennummer wird als unbekannt angezeigt. Auch der Versuch selber eine PIN zu erstellen scheiterte daran. Was kann ich tun?
11.07.2021 17:03
Hallo @goddot,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni