20.08.2021 20:43
Hallo,
seit einer Woche versuche ich den Login auf sky.de und nie geht es. Es heißt immer "Unser System ist im Moment nicht erreichbar."
Wer kann mir helfen?
Viele GRüße
21.08.2021 10:00
Hallo @FragezuSky,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Domon02 | 25.02.2025 13:49 | ||
CharlieFirpo31 | 18.02.2025 20:24 | ||
Seb-Ex | 12.02.2025 11:32 | ||
bastel90 | 11.02.2025 00:04 | ||
Moodymann74 | 09.02.2025 14:36 |