Antworten

Login Webseite und App funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
373 Ansichten

Login Webseite und App funktioniert nicht

Seit Freitag habe ich Probleme mit dem Login. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Über die Rücksetzung meines Passwortes gelangte ich einmal auf die Seite. Beim zweiten Login danach kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl, dass das Passwort nur einmal erkannt wird. Nach meiner Meinung müsste von Sky der Fehler beseitigt werden.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Schnitt
Posts: 1,273
Post 2 von 4
366 Ansichten

Betreff: Login Webseite und App funktioniert nicht

Hallo @guenni123 

Sky hat momentan große Probleme mit der System-IT, die behebung dauert im Moment noch an. Hoffen wir, dass die technischen Probleme in nächster Zeit behoben werden.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Moderator
Posts: 2,855
Post 3 von 4
270 Ansichten

Login Webseite und App funktioniert nicht

Hallo guenni123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir hierfür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Anschließend helfe ich gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
245 Ansichten

Betreff: Login Webseite und App funktioniert nicht

Seit gestern Nachmittag funktioniert der Login wieder. Vermutlich hatte die IT ihren eigenen Fehler korrigiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem bei dem Login in die Community. Habe auf den Button Passwort vergessen gedrückt. Danach musste ich meine Email eingeben. Anschließend wurde mir auf diese Email Adresse ein Link übersandt. Dort könnte ich ein neues Passwort eingeben. Der Login funktionierte dann.

Antworten