10.05.2020 11:43
Seit Freitag habe ich Probleme mit dem Login. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Über die Rücksetzung meines Passwortes gelangte ich einmal auf die Seite. Beim zweiten Login danach kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl, dass das Passwort nur einmal erkannt wird. Nach meiner Meinung müsste von Sky der Fehler beseitigt werden.
10.05.2020 12:03
Hallo @guenni123
Sky hat momentan große Probleme mit der System-IT, die behebung dauert im Moment noch an. Hoffen wir, dass die technischen Probleme in nächster Zeit behoben werden.
LG
Luca
12.05.2020 09:04
12.05.2020 15:03
Seit gestern Nachmittag funktioniert der Login wieder. Vermutlich hatte die IT ihren eigenen Fehler korrigiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem bei dem Login in die Community. Habe auf den Button Passwort vergessen gedrückt. Danach musste ich meine Email eingeben. Anschließend wurde mir auf diese Email Adresse ein Link übersandt. Dort könnte ich ein neues Passwort eingeben. Der Login funktionierte dann.