Antworten

Login Webseite und App funktioniert nicht

guenni123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
831 Ansichten

Login Webseite und App funktioniert nicht

Seit Freitag habe ich Probleme mit dem Login. Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Kundencenter aufgenommen. Über die Rücksetzung meines Passwortes gelangte ich einmal auf die Seite. Beim zweiten Login danach kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl, dass das Passwort nur einmal erkannt wird. Nach meiner Meinung müsste von Sky der Fehler beseitigt werden.

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
824 Ansichten

Betreff: Login Webseite und App funktioniert nicht

Hallo @guenni123 

Sky hat momentan große Probleme mit der System-IT, die behebung dauert im Moment noch an. Hoffen wir, dass die technischen Probleme in nächster Zeit behoben werden.

 

LG

 

Luca

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
728 Ansichten

Login Webseite und App funktioniert nicht

Hallo guenni123,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir hierfür bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Anschließend helfe ich gerne weiter.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
guenni123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
703 Ansichten

Betreff: Login Webseite und App funktioniert nicht

Seit gestern Nachmittag funktioniert der Login wieder. Vermutlich hatte die IT ihren eigenen Fehler korrigiert. Jetzt habe ich das gleiche Problem bei dem Login in die Community. Habe auf den Button Passwort vergessen gedrückt. Danach musste ich meine Email eingeben. Anschließend wurde mir auf diese Email Adresse ein Link übersandt. Dort könnte ich ein neues Passwort eingeben. Der Login funktionierte dann.

Antworten