Antworten

Login Probleme

Holger94
Geräuschemacher
Post 1 von 6
220 Ansichten

Login Probleme

Hallo liebe Community, bin leider etwas verzweifelt. Habe einen Sky-Ticket Zugang, der leider schon länger gesperrt ist (aus welchen Gründen auch immer). Meine alte Email-Adresse ist leider nicht mehr aktiv. Somit hab ich leider keine Möglichkeit das ganze zurückzusetzen. Zudem hab ich ebenfalls keinen Schimmer wie meine Kundennummer lautet. Einzig und allein meine Sky-Pin ist mir noch bekannt. Direkter Kontakt mit Sky scheint unmöglich zu sein.

Was könnte ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Post 2 von 6
217 Ansichten

Login Probleme

Hallo @Holger94,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer (falls inzwischen bekannt) oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 6
191 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hab fast das selbe Problem, hatte auch einen sky Ticket Account und der ist jetzt gesperrt.

beim zurücksetzen zeigt der mir an, dass meine e-Mail Adresse von mehreren Konten zugeordnet ist und die das Anliegen nicht bearbeitet können.

habe auch leider keine kundennummer mehr.

wäre schön, wenn man mir da helfen könnte.

Gruß Rudi 

Holger94
Geräuschemacher
Post 4 von 6
174 Ansichten

Servus Rudi,

mir wurde sofort und problemlos geholfen.

Am besten meldest du dich direkt bei der Administratorin, falls deine Nachricht untergehen sollte.

Sky5872
Geräuschemacher
Post 5 von 6
149 Ansichten

Liebe Sky-Moderatorin Melina,

da mich diesselbe Problematik mit gesperrtem Account wie in den beiden anderen Posts beschrieben betrifft, bitte ich ebenfalls um Hilfe.

Könnte ich Ihnen ebenfalls meine Account-Daten zukommen lassen, sodass Sie sich das genauer anschauen können?

Gruß

Andreeeeas
Moderator
Post 6 von 6
128 Ansichten

Hallo @Sky5872,

entschuldige die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, du nimmst auch mit mir vorlieb. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten