16.06.2022 22:31
Ich kann mich nicht im Online Kundenportal anmelden. Ich habe zwar eine Kundennummer erhalten, diese funktioniert beim Login jedoch nicht. @Mayk
mfg
Dominik
17.06.2022 07:06
@Dominik1984falls es sich um ein neues Konto handeln, erledigt sich das mit Warten 🙂
17.06.2022 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.06.2022 07:25
@miika Danke für die rasche Rückmeldung.
Die Kundennummer habe ich bereits am 27.5.2022 erhalten. Wie lange wartet man da?
Dominik
17.06.2022 07:21
lösche bitte sofort Deine persönlichen Daten!! Noch kannst Du es, wenn Du oben rechts auf die drei Punkte klickst! Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier zumindest lesen und Unfung damit anstellen!
17.06.2022 07:26
@MrB Alles klar. Danke.
17.06.2022 09:30
Hallo @Dominik1984, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
08.12.2022 23:38
Hallo,
ich wollte gerade Paramount+ aktivieren. Nach dem abscannen des QR-Codes werde ich auf die Seite von Sky
weitergeleitet und soll mich anmelden. Bis dahin war alles ok. Aber beim Anmelden kommt folgende Meldung
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Das .Anmelden in der App sowie auf der Homepage hatte zuvor immer funktioniert.
Kann mir hier jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?
09.12.2022 09:02
Hallo @andy3172,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.09.2023 15:13
Hallo, ich kann mich auch nicht mehr anmelden und bekomme immer eine Fehlermeldung.:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.
Alternativ setze dein Passwort hier zurück.
Beim zurücksetzen bekomme ich keine email... Der service ist wie hier beschrieben sehr mangelhaft, da man nur nach einem login mit der Support kontakt aufnehmen kann. Ich bitte dringend um Hilfe, sonst werde ich kündigen.
02.09.2023 15:22
Hi @juliankro,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.09.2023 15:34
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich mit meiner email Adresse und Pin nicht mehr einloggen. Gehe ich auf pin vergessen und gebe meine email Adresse erneut ein, kommt die Meldung "bitte überprüfen sie ihr email Postfach" es kommt aber keine email an!!!
gehe ich auf pin vergessen und gebe anstatt der email Adresse, meine Kundennummer ein, kommt die Meldung email Adresse nicht im System. Das ist doch Quatsch. Ich kenne meine email Adresse und habe meine Vertragsunterlagen auch in meinem email Postfach gespeichert und keine andere email Adresse angelegt. Telefonisch nicht erreichbar, Chat hilft nicht, weil ich mich nicht einloggen kann.
mich bitte um Hilfe. Ich brauche Zugriff auf mein Sky Abo
02.09.2023 15:40
Hi @Perfgenius,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny