Antworten

Login Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 52
1.053 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich kann mich nicht im Online Kundenportal anmelden. Ich habe zwar eine Kundennummer erhalten, diese funktioniert beim Login jedoch nicht. @Mayk 

 

mfg

Dominik

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 42 von 52
1.050 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Dominik1984falls es sich um ein neues Konto handeln, erledigt sich das mit Warten 🙂

Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 52
1.045 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@miika Danke für die rasche Rückmeldung.

Die Kundennummer habe ich bereits am 27.5.2022 erhalten. Wie lange wartet man da?

Dominik

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 44 von 52
1.041 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Dominik1984 

lösche bitte sofort Deine persönlichen Daten!! Noch kannst Du es, wenn Du oben rechts auf die drei Punkte klickst! Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier zumindest lesen und Unfung damit anstellen!

Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 45 von 52
1.036 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@MrB Alles klar. Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 46 von 52
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Dominik1984, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

andy3172
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 52
832 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

ich wollte gerade Paramount+ aktivieren. Nach dem abscannen des QR-Codes werde ich auf die Seite von Sky

weitergeleitet und soll mich anmelden. Bis dahin war alles ok. Aber beim Anmelden kommt folgende Meldung

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Das .Anmelden in der App sowie auf der Homepage hatte zuvor immer funktioniert.

 

Kann mir hier jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 48 von 52
822 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @andy3172,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

juliankro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 52
526 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr anmelden und bekomme immer eine Fehlermeldung.:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Beim zurücksetzen bekomme ich keine email... Der service ist wie hier beschrieben sehr mangelhaft, da man nur nach einem login mit der Support kontakt aufnehmen kann. Ich bitte dringend um Hilfe, sonst werde ich kündigen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 50 von 52
523 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hi @juliankro,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Perfgenius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 52
522 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich mit meiner email Adresse und Pin nicht mehr einloggen. Gehe ich auf pin vergessen und gebe meine email Adresse erneut ein, kommt die Meldung "bitte überprüfen sie ihr email Postfach" es kommt aber keine email an!!!

gehe ich auf pin vergessen und gebe anstatt der email Adresse, meine Kundennummer ein, kommt die Meldung email Adresse nicht im System. Das ist doch Quatsch. Ich kenne meine email Adresse und habe meine Vertragsunterlagen auch in meinem email Postfach gespeichert und keine andere email Adresse angelegt. Telefonisch nicht erreichbar, Chat hilft nicht, weil ich mich nicht einloggen kann. 
mich bitte um Hilfe. Ich brauche Zugriff auf mein Sky Abo 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 52 von 52
515 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hi @Perfgenius,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten