Antworten

Login Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 41 von 48
496 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ich kann mich nicht im Online Kundenportal anmelden. Ich habe zwar eine Kundennummer erhalten, diese funktioniert beim Login jedoch nicht. @Mayk 

 

mfg

Dominik

miika
Regie
Posts: 22,992
Post 42 von 48
493 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Dominik1984falls es sich um ein neues Konto handeln, erledigt sich das mit Warten 🙂

Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 43 von 48
488 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@miika Danke für die rasche Rückmeldung.

Die Kundennummer habe ich bereits am 27.5.2022 erhalten. Wie lange wartet man da?

Dominik

MrB
Produzent
Posts: 3,342
Post 44 von 48
484 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Dominik1984 

lösche bitte sofort Deine persönlichen Daten!! Noch kannst Du es, wenn Du oben rechts auf die drei Punkte klickst! Das ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier zumindest lesen und Unfung damit anstellen!

Dominik1984
Special Effects
Posts: 3
Post 45 von 48
479 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@MrB Alles klar. Danke.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,133
Post 46 von 48
460 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Dominik1984, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

andy3172
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 48
275 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

ich wollte gerade Paramount+ aktivieren. Nach dem abscannen des QR-Codes werde ich auf die Seite von Sky

weitergeleitet und soll mich anmelden. Bis dahin war alles ok. Aber beim Anmelden kommt folgende Meldung

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Das .Anmelden in der App sowie auf der Homepage hatte zuvor immer funktioniert.

 

Kann mir hier jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

axels
Moderator
Posts: 6,998
Post 48 von 48
265 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @andy3172,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten