Antworten

Login Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 52
2.240 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo @Michael_Hinz_64,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne helfe ich dir. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
diham
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 52
2.212 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Habe das gleiche Problem.

Kann mich nicht auf der Homepage von Sky einloggen.

Pin wurde durch Kundendienst am Telefon vor einer Stunde zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.

Über die Sky Go App kann ich mich einloggen, auf der Homepage nicht.

 

Wer kann mir helfen?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 23 von 52
2.203 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo @diham,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Nikodi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 52
2.187 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Guten Abend,

 

ich kann mich auch nicht mehr einloggen, da ich mich angeblich oft nicht korrekt angemeldet habe. OK darüber will ich nicht schreiben, ich möchte mich doch nur einloggen und etwas bestellen. Warum ist das alles so kompliziert, zumal man telefonisch gar keine Chance hat. Bitte um Hilfe. 

Schöne Grüße N.

 

Piercer
Tiertrainer
Posts: 28
Post 25 von 52
2.065 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Komme auch nicht mehr mit dem Opara Browser rein, aber mit Safari gehts.

Hilfe erwarte ich keine, gibts ja nicht hier.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 26 von 52
2.062 Ansichten

Betreff: Login Probleme

@Piercer 

Doch die MODs hier bemühen sich schon...🙂

Nur zeitgleich oder sofort gibt es selten...😉

Schnapp91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 52
2.060 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Guten Tag 

Bekomm  es nicht hin mit dem registrieren 

Und damit hab ich auch kein sky pin 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 28 von 52
2.048 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Piercer und @Schnapp91,

 

@Piercer: Da der Login über den Safari Browser funktioniert, können wir ein Problem mit deinem Account bzw. mit den Login-Daten ausschließen. Vielleicht hilft es, wenn du den Cache und die Cookies des Opera Browsers einmal löschst. 

 

@Schnapp91: Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

pajdo15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 52
1.951 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo kann mich bei mein sky auch nicht einlogen troz richtigen anmelde Daten. Kann mir da jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 30 von 52
1.948 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @pajdo15,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Manky0209
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 31 von 52
1.796 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Habe heute meinen Q Receiver bekommen. Wollte einen Sky pin erstellen bzw das Konto auf Sky erstellen. Meine Daten bzw die Kundennumner werden im System nicht gefunden. Habe eigentlich wegen solchen Probleme vor Jahren Sky gekündigt und jetzt fängt das schon von Anfang an

Manky0209
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 52
1.786 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Ps

Ständig Fehler Code225

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 52
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Manky0209,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Hunde-fuehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 52
1.654 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Muss ein Systemfehler sein, Kann mich auch nicht einloggen, auch nach Rücksetzen der Pin durch TelefonHilfe geht es nicht,   Eigentlich eine Frechheit, dass man SKY nicht erreichen kann,  Auch " Kontakt" geht nicht ohne einloggen, ein Mail schreiben ... wird nicht beantwotet.

Beim Einloggversuch kommt immer die Meldung: Das System ist derzeit nicht erreichbar, Versuch es später nochmal.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 35 von 52
1.651 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Smart-TV-Cache geleert? Adblocker aktiv? Geräte und Router kurz vom Strom genommen?

Bis e. Moderator:in vorbeischaut, dauert es ein bisschen.

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212#:~:text=Mit%20diesen%....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 36 von 52
1.636 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Hunde-fuehrer

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

Hunde-fuehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 52
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Es ist ja schwierig, Hilfe zu bekommen, da man ja den Anrufroboter ,der nach dem Problem fragt, belügen muss, da er bei diesem Problem ja  nur wieder  auf die  Möglichkeit verweist das alles selber übers I-Net zu lösen. 

Wenn man dann eine MitarbeiterIn ans Telkefon bekommt, dann passiert genau dies:

Indetifikation........ und   es wird die PIN auf eine neue zurückgesetzt.... habe ich wohl schon 5 x  mitgemacht.

Aber das  System nimmt die neue zurückgesetzte PIN nicht an.   Kann mich auch mit der neuen PIN nicht einloggen.

 Wenn  ich das  "Formular" Pin zurücksetzen komplett ausfülle, Mail-adresse, Altersangabe, letzten 5 Ziffern des IBAN  usw........ dann auf " WEITER " und es passiert gar nichts. Das Formular bleibt am Bildschirm, es kommt keine Fehlermeldung und wenn ich den   neuen PIN sichtbar mache  möchte, scheint immer noch der  " alte " PIN auf.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 38 von 52
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @Hunde-fuehrer,

 

wenn du dich mit der neu festgelegten Sky PIN anmelden möchtest, welche Meldung erscheint denn? Gerne kannst du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht zukommen lassen. 


Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine
 

eige80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 52
1.352 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

so wie es aussieht besteht das Problem schon seit längerem. Das dafür noch keine Lösung gefunden wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Mir geht es wei sehr vielen hier in der Community, ich kann mich weder auf der App noch auf der Homepage mit meiner Kundennummer oder E-mail und PIN einloggen. 

Ich hoffe, das mir zeitnah jemand helfen kann und am besten allgemein ein Lösung für das Problem gefunden wird.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 40 von 52
1.343 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme

Hallo @eige80,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten