22.01.2021 11:47
30.01.2021 09:38
Habe das gleiche Problem.
Kann mich nicht auf der Homepage von Sky einloggen.
Pin wurde durch Kundendienst am Telefon vor einer Stunde zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.
Über die Sky Go App kann ich mich einloggen, auf der Homepage nicht.
Wer kann mir helfen?
30.01.2021 16:50
30.01.2021 21:02
Guten Abend,
ich kann mich auch nicht mehr einloggen, da ich mich angeblich oft nicht korrekt angemeldet habe. OK darüber will ich nicht schreiben, ich möchte mich doch nur einloggen und etwas bestellen. Warum ist das alles so kompliziert, zumal man telefonisch gar keine Chance hat. Bitte um Hilfe.
Schöne Grüße N.
06.06.2021 11:04
Komme auch nicht mehr mit dem Opara Browser rein, aber mit Safari gehts.
Hilfe erwarte ich keine, gibts ja nicht hier.
06.06.2021 11:22
06.06.2021 11:43
Guten Tag
Bekomm es nicht hin mit dem registrieren
Und damit hab ich auch kein sky pin
07.06.2021 10:09
Hallo @Piercer und @Schnapp91,
@Piercer: Da der Login über den Safari Browser funktioniert, können wir ein Problem mit deinem Account bzw. mit den Login-Daten ausschließen. Vielleicht hilft es, wenn du den Cache und die Cookies des Opera Browsers einmal löschst.
@Schnapp91: Falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.07.2021 12:37
Hallo kann mich bei mein sky auch nicht einlogen troz richtigen anmelde Daten. Kann mir da jemand helfen?
05.07.2021 12:57
Hallo @pajdo15,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.11.2021 19:30
Habe heute meinen Q Receiver bekommen. Wollte einen Sky pin erstellen bzw das Konto auf Sky erstellen. Meine Daten bzw die Kundennumner werden im System nicht gefunden. Habe eigentlich wegen solchen Probleme vor Jahren Sky gekündigt und jetzt fängt das schon von Anfang an
09.11.2021 20:12
Ps
Ständig Fehler Code225
10.11.2021 08:49
Hallo @Manky0209,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.12.2021 15:11
Muss ein Systemfehler sein, Kann mich auch nicht einloggen, auch nach Rücksetzen der Pin durch TelefonHilfe geht es nicht, Eigentlich eine Frechheit, dass man SKY nicht erreichen kann, Auch " Kontakt" geht nicht ohne einloggen, ein Mail schreiben ... wird nicht beantwotet.
Beim Einloggversuch kommt immer die Meldung: Das System ist derzeit nicht erreichbar, Versuch es später nochmal.
23.12.2021 15:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 15:21
Smart-TV-Cache geleert? Adblocker aktiv? Geräte und Router kurz vom Strom genommen?
Bis e. Moderator:in vorbeischaut, dauert es ein bisschen.
23.12.2021 16:35
Hallo @Hunde-fuehrer,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.12.2021 14:04
Es ist ja schwierig, Hilfe zu bekommen, da man ja den Anrufroboter ,der nach dem Problem fragt, belügen muss, da er bei diesem Problem ja nur wieder auf die Möglichkeit verweist das alles selber übers I-Net zu lösen.
Wenn man dann eine MitarbeiterIn ans Telkefon bekommt, dann passiert genau dies:
Indetifikation........ und es wird die PIN auf eine neue zurückgesetzt.... habe ich wohl schon 5 x mitgemacht.
Aber das System nimmt die neue zurückgesetzte PIN nicht an. Kann mich auch mit der neuen PIN nicht einloggen.
Wenn ich das "Formular" Pin zurücksetzen komplett ausfülle, Mail-adresse, Altersangabe, letzten 5 Ziffern des IBAN usw........ dann auf " WEITER " und es passiert gar nichts. Das Formular bleibt am Bildschirm, es kommt keine Fehlermeldung und wenn ich den neuen PIN sichtbar mache möchte, scheint immer noch der " alte " PIN auf.
24.12.2021 16:52
Hallo @Hunde-fuehrer,
wenn du dich mit der neu festgelegten Sky PIN anmelden möchtest, welche Meldung erscheint denn? Gerne kannst du mir davon einen Screenshot per Privatnachricht zukommen lassen.
Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.05.2022 08:03
Hallo,
so wie es aussieht besteht das Problem schon seit längerem. Das dafür noch keine Lösung gefunden wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Mir geht es wei sehr vielen hier in der Community, ich kann mich weder auf der App noch auf der Homepage mit meiner Kundennummer oder E-mail und PIN einloggen.
Ich hoffe, das mir zeitnah jemand helfen kann und am besten allgemein ein Lösung für das Problem gefunden wird.
12.05.2022 10:07
Hallo @eige80,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk