Antworten

Login Probleme

Supermotti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
295 Ansichten

Login Probleme

Hallo. Versuche schon seit Tagen mich bei sky einzuloggen um dort die kontoverbindung zu ändern von welchem die monatlichen Beiträge abgebucht werden,da in kürze das alte Konto aufgelöst wird. Unser Abo läuft ende Mai aus. Eventuell werden wir es noch verlängern. Da wir aber keinen erfolg beim einloggen haben und auch telefonisch niemanden erreichen können der uns helfen kann bleibt uns dann nur die Möglichkeit den Receiver fristgerecht zurückzusenden. Vielleicht kann uns jemand hier helfen der dieses Problem kennt und weiß was man jetzt machen kann. Lg

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
281 Ansichten

Login Probleme

Hallo @Supermotti ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten