Antworten

Login Probleme-nicht behebbar

OleS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
167 Ansichten

Login Probleme-nicht behebbar

Hallo!

 

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Konto bei SkyTicket eingerichtet. Die Abbuchung auf meinem PayPal-Konto wird angezeigt, jedoch habe ich weder eine Aktivierungsmail noch eine Kundennummer bekommen.

Auch nachdem ich auf das Feld "Aktivierungsmail erneut schicken" geklickt habe, ist nichts passiert. Sobald ich mich einloggen möchte, werden demnach meine "Login-Daten nicht im System gefunden". 

Wenn ich auf das Feld  "Kundennummer vergessen habe" klicke, muss ich am Ende die letzten Zahlen meiner Kredikartennummer/IBAN eingeben. Da ich jedoch mit PayPal bezahlt habe, funktioniert das auch nicht. 

 

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Ole 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,041
Post 2 von 3
166 Ansichten

Betreff: Login Probleme-nicht behebbar

Ohne Aktivierungsmail kein Ticket.

Keine Kundennummer kein Service.

Zahlung über PP dürfte dann auch nicht erfolgt sein.

Sondern nur eine Authorisierung.

Die verfällt auch wieder wenn kein Vertrag zustande kommt.

 

Tipp:

Nochmal buchen.

Ohne PP sondern mit SEPA.

SKY und PP haben so ihre Probleme.

 

Wenn du dann zwei Verträge an der Backe hast  weil die alte Bestellung doch noch kommen sollte was ich eher bei deinem Zeitraum von Tagen nicht glaube, melde dich nochmal die MOD hier können das schon regeln.

 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 3 von 3
146 Ansichten

Login Probleme-nicht behebbar

Hallo @OleS,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Sende mir dein Geburtsdatum und deine Anschrift zum Datenabgleich per Direktnachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten