Antworten

Login Probleme bei " Mein Sky"

Moni12
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
529 Ansichten

Login Probleme bei " Mein Sky"

Hi zusammen,

Sky Abo online abgeschlossen (Entertain und F1), PIN erhalten und nach Anleitung geändert, bei "Mein Sky" eingeloggt - bis hierhin alles ok. Aber seit Montag ist ein Login bei "Mein Sky" nicht mehr möglich - es erscheint immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe es von 3 verschiedenen Computern mit 3 verschiedenen Browsern versucht, immer mit o.g. Ergebnis.

Hat sonst noch jemand das Problem? 

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, denn ohne Login bei "Mein Sky" keine e-mail an Sky, um das Problem zu melden. Ich hätte wirklich gerne wieder Zugang zu meinen Vertragsdaten.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
524 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei " Mein Sky"

Habe es gerade wegen dir probiert.😉

Bei mir geht alles.😁

FF Browser...

 

Evt mal alle Cokkies und den Cache deines Brosers löschen und nochmal probieren.

 

Moni12
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
502 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei " Mein Sky"

Hab' ich schon probiert - funzt nicht; trotzdem danke!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
485 Ansichten

Login Probleme bei " Mein Sky"

Hallo @Moni12,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten