18.03.2021 13:52
Hi zusammen,
Sky Abo online abgeschlossen (Entertain und F1), PIN erhalten und nach Anleitung geändert, bei "Mein Sky" eingeloggt - bis hierhin alles ok. Aber seit Montag ist ein Login bei "Mein Sky" nicht mehr möglich - es erscheint immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe es von 3 verschiedenen Computern mit 3 verschiedenen Browsern versucht, immer mit o.g. Ergebnis.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, denn ohne Login bei "Mein Sky" keine e-mail an Sky, um das Problem zu melden. Ich hätte wirklich gerne wieder Zugang zu meinen Vertragsdaten.
18.03.2021 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 14:00
Habe es gerade wegen dir probiert.😉
Bei mir geht alles.😁
FF Browser...
Evt mal alle Cokkies und den Cache deines Brosers löschen und nochmal probieren.
18.03.2021 17:36
Hab' ich schon probiert - funzt nicht; trotzdem danke!
19.03.2021 17:25