Antworten

Login Probleme - Sky Ticket eben gekauft

Special Effects
Post 1 von 6
192 Ansichten

Hi,

ich habe eben sky ticket für das bvb-fcb Spiel gekauft. Geld wurde bei Paypal abgebucht, ich kann mich aber nicht einloggen.

habe auch keine bestätigungsmail von sky erhalten und wenn ich meine kundennummer rausfinden will, kann ich das Formular nicht abschicken, weil er immer auf das nicht ausgefüllte iban/kreditkartenfeld hinweist. Wofür habe ich denn das Geld gezahlt eben gerade, wenn ich das Spiel nicht sehen kann?

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Post 2 von 6
190 Ansichten

Betreff: Login Probleme - Sky Ticket eben gekauft

bitte schaltet mich frei, damit ich das spiel sehen kann

Regie
Post 3 von 6
182 Ansichten

paypal und Ticket - nicht so gut wie SEPA: Nach einer Stunde nochmal buchen, mit SEPA bezahlen. Ist hängengeblieben.

Special Effects
Post 4 von 6
174 Ansichten

danke für die antwort.

wie schlecht ist das denn? dazn wird sofort unabhängig von der zahlungsart freigeschaltet.

in einer Stunde ist das spiel durch und hilft mir nicht, widerrufe das jetzt sofort. wie schlecht ist das denn

Regie
Post 5 von 6
169 Ansichten

Buche gleich nochmal. Und wenn es doppelt wird, her melden und berichtigen lassen. Unbedingt SEPA !

Moderator
Post 6 von 6
138 Ansichten

Guten Morgen hh2020,

auch bei dir möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion entschuldigen.

Schicke mir für eine Prüfung/Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten