Antworten

Login Mein Sky & Netflix nicht möglich

Berlin10709
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
796 Ansichten

Login Mein Sky & Netflix nicht möglich

Hallo zusammen, bin vom Sky Ticket (läuft noch bis 1.2.) zum Entertainment Plus Paket gewechselt. Habe jetzt das Problem mich nicht bei Mein Sky & Netflix einzuloggen/registrieren, da meine Email-Adresse schon bei Sky Ticket in Benutzung ist. Dort habe ich diese aber schon manuell (in der TicketApp) geändert.

Wo liegt nun das Problem? 🤔

Über Hilfe würde ich mich freuen, da ich schon seit 4 Tagen damit kämpfe 🙄 🙏

Gruß Claudia 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
772 Ansichten

Login Mein Sky & Netflix nicht möglich

Hallo Claudia,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten