15.05.2020 09:54
Hallo,
ich kann mich leider nicht mehr in Kundenportal einloggen.
Es kommt dann:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Kann sich jemand dieser Angelegenheit annehmen?
15.05.2020 09:55
Hallo @harry_67
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
15.05.2020 10:00
Danke.
Es hat tatsächlich mit der Kundennummer funktioniert - es kam dann der Hinweis, es sein keine Email hinterlegt (diese muss dann iwie verloren gegangen sein)...
Vielen Dank für den schnellen, erfolgreichen Tipp