24.03.2020 01:19
Guten Abend,
Ich kann mich auch nach mehrmaligen Versuch nicht im Kundenportal einloggen. Nachdem ich die SKY Pin über den Receiver geändert (funktionierte im Browser nicht) habe, kam folgende Meldung
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Hinweis: Ich bin kein Neukunde
Ich hoffe mir kann geholfen werden
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2020 13:41
24.03.2020 08:27
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
24.03.2020 12:32
Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gehabt, Fehlermeldung war die selbe.
Mit freundlichen Grüßen
24.03.2020 12:35
dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten...
25.03.2020 13:41
25.03.2020 13:50
Hallo,
hab genau das gleiche Problem. Identifikation vornehmen ist nicht möglich. Es heißt immer die Kundennummer ist nicht korrekt eingeben. Obwohl ich keinen Punkt verwendet habe.
27.03.2020 09:45
27.03.2020 11:36
Vielen Dank!
Der Login ist nun möglich und das Problem damit erledigt.
27.03.2020 13:01
29.03.2020 13:48
Hi, bei mir das selbe Problem
29.03.2020 13:50
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
29.03.2020 14:23
@adler
Hat funktioniert, vielen Dank👍
29.03.2020 14:29
Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
29.03.2020 15:55
@Lucy100 schrieb:Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
-lies hier, und probiere es viel Glück…. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/358032#M25610
31.03.2020 12:33
01.04.2020 18:59
08.05.2020 14:51 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 14:54
Leider bin ich auch jetzt von dem Problem betroffen und bekomme immer nur die angehängte Meldung.
Die Hotline hat schon meine PIN geändert, leider ohne Ergebnis. Natürlich habe ich den Browser neu gestartet und es über mein iPhone und iPad auch schon probiert und zwar mit Kundennumemr und Mailadresse.
Ich bin kein Neukunde. Kann mir ein Moderator bitte helfen das Problem zu lösen?
10.05.2020 14:55
12.05.2022 17:57
Hallo,
bei mir besteht das Problem nun schon länger als eine Woche!
Kein Login unter MeinSky und in der SkyGoApp möglich. Die Standard-FAQs habe ich abgearbeitet. Die Kindenhotline sagt, das Problem hätte ich nicht exklusiv und es sei dort bekannt. Wann es wieder geht sei unbekannt. Ich müsse einfach warten...
Wann geht es also wieder????
12.05.2022 18:13
Hallo @Nruelaw,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina