Antworten

Login Kundenportal nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Luel2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 20
5.651 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Guten Abend,

 

Ich kann mich auch nach mehrmaligen Versuch nicht im Kundenportal einloggen. Nachdem ich die SKY Pin über den Receiver geändert (funktionierte im Browser nicht) habe, kam folgende Meldung

 

Zugang derzeit nicht möglich

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

 

 

Hinweis: Ich bin kein Neukunde  

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 20
5.599 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Luel2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 20
5.636 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@Luel2 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Luel2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 20
5.618 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gehabt, Fehlermeldung war die selbe.

 

Mit freundlichen Grüßen

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 20
5.615 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@Luel2 

dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten...

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 20
5.600 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Luel2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Dominik1985
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 20
5.594 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo,

hab genau das gleiche Problem.  Identifikation vornehmen ist nicht möglich. Es heißt immer die Kundennummer ist nicht korrekt eingeben. Obwohl ich keinen Punkt verwendet habe.

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 20
5.567 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Dominik1985,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Luel2
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 20
5.549 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Vielen Dank!

 Der Login ist nun möglich und das Problem damit erledigt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 20
5.545 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Super, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
LucFame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 20
5.487 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hi, bei mir das selbe Problem

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 20
5.497 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@LucFame 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

LucFame
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 20
5.493 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@adler 
Hat funktioniert, vielen Dank👍

Lucy100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 20
5.489 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 20
5.473 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich


@Lucy100  schrieb:

Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.


-lies hier, und probiere es viel Glück….  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/358032#M25610

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 20
5.437 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Lucy100,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 20
5.413 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo LucFame,

es tut mir leid, dass du dich online nicht einloggen kannst.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
ricki
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 17 von 20
5.270 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Leider bin ich auch jetzt von dem Problem betroffen und bekomme immer nur die angehängte Meldung.

Die Hotline hat schon meine PIN geändert, leider ohne Ergebnis. Natürlich habe ich den Browser neu gestartet und es über mein iPhone und iPad auch schon probiert und zwar mit Kundennumemr und Mailadresse.

Ich bin kein Neukunde. Kann mir ein Moderator bitte helfen das Problem zu lösen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 18 von 20
5.217 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @ricki, das tut mir leid. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Nruelaw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 20
1.681 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo,

bei mir besteht das Problem nun schon länger als eine Woche! 

Kein Login unter MeinSky und in der SkyGoApp möglich. Die Standard-FAQs habe ich abgearbeitet. Die Kindenhotline sagt, das Problem hätte ich nicht exklusiv und es sei dort bekannt. Wann es wieder geht sei unbekannt.  Ich müsse einfach warten...

 

Wann geht es also wieder????

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 20 von 20
1.678 Ansichten

Re: Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Nruelaw,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten