Antworten

Login Kundenportal nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
662 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Guten Abend,

 

Ich kann mich auch nach mehrmaligen Versuch nicht im Kundenportal einloggen. Nachdem ich die SKY Pin über den Receiver geändert (funktionierte im Browser nicht) habe, kam folgende Meldung

 

Zugang derzeit nicht möglich

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

 

 

Hinweis: Ich bin kein Neukunde  

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,752
Post 5 von 18
610 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Luel2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,637
Post 2 von 18
648 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@Luel2 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 18
630 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gehabt, Fehlermeldung war die selbe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Regie
Posts: 7,637
Post 4 von 18
627 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@Luel2 

dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten...

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,752
Post 5 von 18
611 Ansichten

Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Luel2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 18
606 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo,

hab genau das gleiche Problem.  Identifikation vornehmen ist nicht möglich. Es heißt immer die Kundennummer ist nicht korrekt eingeben. Obwohl ich keinen Punkt verwendet habe.

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 7 von 18
580 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Dominik1985,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 18
562 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Vielen Dank!

 Der Login ist nun möglich und das Problem damit erledigt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 9 von 18
558 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Super, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
501 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hi, bei mir das selbe Problem

Highlighted
Regie
Posts: 7,637
Post 11 von 18
509 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@LucFame 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
503 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

@adler 
Hat funktioniert, vielen Dank👍

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 18
498 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Highlighted
Regie
Posts: 7,637
Post 14 von 18
482 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich


@Lucy100  schrieb:

Habe das gleiche Problem. Kann mich mit Kundenummer und Pin nicht anmelden. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.


-lies hier, und probiere es viel Glück….  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/358032#M25610

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 15 von 18
446 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @Lucy100,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 16 von 18
421 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo LucFame,

es tut mir leid, dass du dich online nicht einloggen kannst.

Schick mir doch bitte eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 18
278 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Leider bin ich auch jetzt von dem Problem betroffen und bekomme immer nur die angehängte Meldung.

Die Hotline hat schon meine PIN geändert, leider ohne Ergebnis. Natürlich habe ich den Browser neu gestartet und es über mein iPhone und iPad auch schon probiert und zwar mit Kundennumemr und Mailadresse.

Ich bin kein Neukunde. Kann mir ein Moderator bitte helfen das Problem zu lösen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,467
Post 18 von 18
226 Ansichten

Betreff: Login Kundenportal nicht möglich

Hallo @ricki, das tut mir leid. Bitte sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten