Antworten

Login Konto fehlgeschlagen

Hoercher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
718 Ansichten

Login Konto fehlgeschlagen

Hey ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Es kommt lediglich die Meldung das die Pin nicht korrekt ist und es ein Problem mit dem Vertrag gibt. Ich bitte um rasche Hilfe. Lg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 4
711 Ansichten

Betreff: Login Konto fehlgeschlagen

hast du ein smartphone?

von @adler kommt dieser Tipp:

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es auch dann nicht funktioniert, kommt in 2-3  Tagen e. Moderatorin hierher.

Hoercher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
707 Ansichten

Betreff: Login Konto fehlgeschlagen

Danke leider habe ich die App bereits und bin dort schon eingeloggt. Außerdem ist die Mein Sky App extrem langsam. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
672 Ansichten

Login Konto fehlgeschlagen

Guten Morgen Hoercher,

schade, dass der Tipp von Adler nicht zum Erfolg geführt hat.

Sende mir deshalb bitte eine Privatnachricht zu. Teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten