Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Julsch1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 161 von 1.998
3.468 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hallo,

habe genau das selbe problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 162 von 1.998
3.458 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @Julsch1

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

jannick_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 1.998
2.559 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Guten Tag,

auch bei mir funktioniert der Login seit einigen Wochen, trotz korrekten Angaben bei der Verifizierung, nicht.
Ich bitte um schnelle Abhilfe.

 

Beste Grüße
Jannick

moerdog
Special Effects
Posts: 11
Post 164 von 1.998
2.545 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Einfach einen Moderator anschreiben. Hat mir auch geholfen. 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 165 von 1.998
2.533 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

@moerdog!

 

Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 166 von 1.998
2.528 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Hallo @jannick_92,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

moerdog
Special Effects
Posts: 11
Post 167 von 1.998
2.513 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

@grauerwolf 

Na gut dann eben so, sorry

Auf jeden Fall wird einem geholfen. 

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 168 von 1.998
6.414 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

@Sanny_G  hab die eine Nachricht gesendet 😊

Martin121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 1.998
5.679 Ansichten

Login gesperrt

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.

 

Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 170 von 1.998
5.448 Ansichten

Re: Login gesperrt

Hallo @Martin121,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

steff994
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 171 von 1.998
5.912 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.

Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.

Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.

(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).

Was für ein Widerspruch!?

Wer kann helfen?

VG Steffen

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 172 von 1.998
5.895 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @steff994

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Maginal1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 1.998
5.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden.  Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 174 von 1.998
5.883 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Maginal1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Verflixt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 1.998
2.959 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hier besteht das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 176 von 1.998
2.951 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @Verflixt

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

HerbG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 177 von 1.998
5.855 Ansichten

PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 178 von 1.998
5.854 Ansichten

Re: PIN Zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @HerbG

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

UlrichR
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 179 von 1.998
4.658 Ansichten

Sky PIN vergessen/ gesperrt

Hallo. Es ist uns leider unmögllich das gesperrte Konto wieder freischalten zu lassen. 

 

Neuen Pin setzten - geht nicht

Kundennummer vergessen - geht nicht

 

Um mit dem Kundencenter Kontaktaufnehmen zu können, benötigt man seinen Pin - das ist für den Kunden nicht sehr hilfreich.

 

Der Pin ist uns wieder eingefallen. Es würde reichen, das gesperrte Konto wieder frei zu schalten. Sämtlliche Kommunikation zum "Sky Kundencenter" wird sehr erfolgreich extrem erschwert.

 

Ein frustrierter Kunde. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 180 von 1.998
4.641 Ansichten

Betreff: Sky PIN vergessen/ gesperrt

Wenn es dir wieder eingefallen ist...für die Zukunft.😉

sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=pin+vergessen 

 

Kontakt gibt es genug;

Facebook / Twitter / Whatsapp / email / Chat / Hotline / dieses Forum, habe ich was vergessen?

Ach ja  Schreib uns... sky.de/kontakt 

 

Auch der Chat hilft schnell und macht seine Sache in der Regel sehr gut...

Chat mit SKY 

 

Antworten