19.05.2020 17:41
20.12.2020 23:48
Tut mir leid wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich hatte dasselbe Problem und das schon seit einiger Zeit. Ich habe es heute mit einem anderen Browser probiert, und siehe da, es geht. Ja, das hätte ich gleich probieren sollen.
Um zu schauen warum es mit Google Chrome nicht geht habe ich:
- Adblockplus deaktiviert -> kein Erfolg
- "Do not track me" deaktiviert -> kein Erfolg
- Cookies die genutzt werden gelöscht -> Bingo.
Beim Besuch hatte die Seite vorher nicht gefragt ob cookies gespeichert werden dürfen. Nach dem Löschen der Cookies kam die Abfrage. Vielleicht hilft das jemandem der, wie ich, diesen Thread bei der Suche gefunden hat.
Leider ist die Sky Extra Frist um mein "Sky Q Geschenk" einzulösen vorbei. Es wäre super Nett von Sky (*Hust* @Mayk ) wenn ich das noch buchen dürfte. Ich habe die Frist komplett vergessen und Ich gurke noch mit einem antikem Stück ohne Festplatte rum.
31.12.2020 11:37
11.05.2021 06:52
Ich habe auch das Problem und versuche seit einer geschlagenen Woche parallel telefonisch durchzukommen. Pin geht angeblich nicht, Cache, Cookies alles geleert, gelöscht, diverse Geräte ausprobiert und selbst über Facebook Messenger oder WhatsApp komme ich immer wieder an den Punkt, das meine Anmeldung nicht akzeptiert wird.
Habt ihr noch einen Tipp für mich? Eigentlich wollte ich nach Angeboten fragen bevor ich kündige, aber das luss ich jetzt wohl per Post machen um die Frist einzuhalten..selbst per Email geht's nicht. Ich verzweifle:(
11.05.2021 10:46
Hallo @Thuy1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.05.2021 11:03
Hallo,
seit heute kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
11.05.2021 11:03
Ich habe leider auch das Problem mit dem Login. Kann mich weder auf dem iPhone (Safari,chrome) noch auf den Laptop bei sky einloggen.
11.05.2021 11:14
Hallo @thhaffner und @Swiftey,
ihr könnt mir auch gerne eure Daten per privater Nachricht schreiben.
VG, Axel
12.05.2021 13:10
Hallo,
ist das denn ein generelles Problem im moment das in kürze behoben ist oder woran liegt es?
Komm nämlich auch nicht mehr rein, egal welchen Browser ich nutze. Cache Cookies, alles schon geleert 😞
12.05.2021 18:43
Hallo @microsky,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny