Antworten

Login-Fehler über Webseite

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 101 von 110
1.538 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Okay, das ist super. Bleibe gesund und noch eine schöne Woche für dich.
Akira
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 102 von 110
1.292 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Tut mir leid wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich hatte dasselbe Problem und das schon seit einiger Zeit. Ich habe es heute mit einem anderen Browser probiert, und siehe da, es geht. Ja, das hätte ich gleich probieren sollen.

Um zu schauen warum es mit Google Chrome nicht geht habe ich:

- Adblockplus deaktiviert -> kein Erfolg

- "Do not track me" deaktiviert -> kein Erfolg

- Cookies die genutzt werden gelöscht -> Bingo.

 

Beim Besuch hatte die Seite vorher nicht gefragt ob cookies gespeichert werden dürfen.  Nach dem Löschen der Cookies kam die Abfrage. Vielleicht hilft das jemandem der, wie ich, diesen Thread bei der Suche gefunden hat.

 

Leider ist die Sky Extra Frist um mein "Sky Q Geschenk" einzulösen vorbei. Es wäre super Nett von Sky (*Hust* @Mayk ) wenn ich das noch buchen dürfte. Ich habe die Frist komplett vergessen und Ich gurke noch mit einem antikem Stück ohne Festplatte rum.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 103 von 110
1.223 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo Akira,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thuy1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 104 von 110
1.103 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe auch das Problem und versuche seit einer geschlagenen Woche parallel telefonisch durchzukommen. Pin geht angeblich nicht, Cache, Cookies alles geleert, gelöscht, diverse Geräte ausprobiert und selbst über Facebook Messenger oder WhatsApp komme ich immer wieder an den Punkt, das meine Anmeldung nicht akzeptiert wird. 

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Eigentlich wollte ich nach Angeboten fragen bevor ich kündige, aber das luss ich jetzt wohl per Post machen um die Frist einzuhalten..selbst per Email geht's nicht. Ich verzweifle:(

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 105 von 110
1.086 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @Thuy1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

thhaffner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 110
1.076 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo,

 

seit heute kann ich mich auch nicht mehr einloggen.

Swiftey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 110
1.075 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe leider auch das Problem mit dem Login. Kann mich weder auf dem iPhone (Safari,chrome) noch auf den Laptop bei sky einloggen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 108 von 110
1.072 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @thhaffner und @Swiftey,

 

ihr könnt mir auch gerne eure Daten per privater Nachricht schreiben. 

 

VG, Axel

microsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 109 von 110
1.027 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo,

ist das denn ein generelles Problem im moment das in kürze behoben ist oder woran liegt es?

Komm nämlich auch nicht mehr rein, egal welchen Browser ich nutze. Cache Cookies, alles schon geleert 😞

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 110 von 110
1.012 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @microsky,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten