13.05.2020 13:42
Ich habe das jetzt auch versucht und mir eine neue PIN zugelegt. Alles funktioniert wieder, auch der Sky Store. Warten musste ich übrigens nicht.
Nochmal vielen Dank für den Tipp an @sonic28 .
Gruß
grauerwolf
13.05.2020 13:45
Kann ja wohl auch net sein,dass der Nutzer jetzt eine Lösung finden muss 🙈 ich habe es heute auch mal mim Firefox probiert,auch da geht,wie überall anders,NIX! Wäre schon schön,wenn Sky da schnell mal ne Lösung findet...
13.05.2020 13:55
Also mir ist es ebenfalls nicht möglich, eine neue PIN zu vergeben, selbst dort wird mir mitgeteilt, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können.
In der MeinSky-App bin ich unverändert angemeldet und kann Einsicht in meine Daten nehmen.
Eine Änderung von Bankdaten beispielsweise ist jedoch nicht möglich da bei der PIN-Abfrage auch gemeldet wird, dass meine Daten nicht zuzuordnen seien.
In der App selber bleibe ich aber trotzdem drin !?
Und ich sehe es auch so, dass der Kunde nicht für die Lösung verantwortlich ist.
Allerdings gehöre ich zu denjenigen, die aufgrund dieses Fehlers jetzt nicht daher gehen, und Sky generell verteufeln.
13.05.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 17:17
@meenzergismo schrieb:@sonic28Bei mir hat es mithilfe deines Tipps funktioniert. Vielen Dank! Allerdings bin ich nun nicht mehr für extra freigeschaltet und der Platin-Status ist weg ...
Das mit dem Extra Programm hatte ich auch, als ich mir gestern die ganz neue PIN vergeben hatte. Es kam die Meldung, dass das Extra Programm bald für mich da wäre, obwohl ich ja schon seit Januar 2019 dabei bin. Dann hab ich die neue PIN in die ursprüngliche gewechselt. Und siehe da: Seitdem funktioniert auch das Extra Programm wieder, wie es soll.
Gruß, Sonic28
13.05.2020 18:50
Es ist doch ersichtlich, daß der Fehler bei Sky zu suchen ist. Die Frage muß ja erlaubt sein, warum tut man sich bei Sky so schwer den Fehler zu beheben. Ein kompetenter Ansprechpartner von Sky wäre ja nicht verkehrt.
13.05.2020 19:10
Geht mir seit heute ebenso
13.05.2020 19:19
Hallo Leute,
ohne das ich etwas gemacht habe, ist mein Login auf der Sky Seite wieder möglich. Habe meine bekannte e mail Adresse eingegeben und mein Passwort. Es hat funktioniert.
13.05.2020 23:27
@sonic28 Bei mir ist extra nun auch wieder verfügbar, dank deinem Tipp!
Bei sky scheint es ja momentan drunter und drüber zu gehen. 😉 Zu gewinnen gibt es ein Trikot von Schalke 05. 😂
14.05.2020 02:14
So ich komm jetzt in mein Kundenkonto rein ging auf einmal wieder von selbst. Nur kann ich den Wrestling PPV nicht bestellen. Steht immer Fehler auf der Seite.
14.05.2020 07:02
Guten Morgen,
auch ich kann mich seit heute morgen wieder einloggen.
14.05.2020 09:49
Alles gut!
Bei mir geht es auch wieder.
Danke!
14.05.2020 09:54
Auch bei mir geht es wieder
14.05.2020 11:21
Bei mir geht es auch wieder, vielen Dank
15.05.2020 15:43
15.05.2020 15:45
15.05.2020 16:55
15.05.2020 22:01
Hallo,
wie schonin einem anderen Thread vermerkt komm ich seit gestern nicht mehr zum Einloggen.
Ich kann auch keine neue Pin vergeben da die Daten lt. Fehlermeldung nicht zugeordnet werden können.
Ersuche um eine Hilfestellung seitens eines Moderators.
Gruß,
teclis888
16.05.2020 09:27
Jetzt geht es wieder los. Nachdem ich bis gestern mein Login wieder nutzen konnte, ist seit heute der Login wieder gesperrt. Es kommt wieder falsche mail Adresse oder Passwort. Da ich beides jedoch nicht geändert habe, liegt hier wieder ein Sky Problem vor. Wer von Sky ist nun in der Lage hier abhilfe zu schaffen.Da mein Sky Vertrag zum 31.05.2020 gekündigt ist, werde ich hier einem neuen Vertrag nicht eher zustimmen, bis ich zu 100% mein Sky Portal wieder nutzen kann.
19.05.2020 13:42
19.05.2020 15:07
Nein, hat sich wieder von selbst behoben.