Antworten

Login-Fehler über Webseite

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 81 von 110
3.376 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe das jetzt auch versucht und mir eine neue PIN zugelegt. Alles funktioniert wieder, auch der Sky Store. Warten musste ich übrigens nicht.

 

Nochmal vielen Dank für den Tipp an @sonic28 .

 

Gruß

grauerwolf

TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 82 von 110
3.378 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Kann ja wohl auch net sein,dass der Nutzer jetzt eine Lösung finden muss 🙈 ich habe es heute auch mal mim Firefox probiert,auch da geht,wie überall anders,NIX! Wäre schon schön,wenn Sky da schnell mal ne Lösung findet...

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 83 von 110
3.369 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Also mir ist es ebenfalls nicht möglich, eine neue PIN zu vergeben, selbst dort wird mir mitgeteilt, dass meine Daten nicht zugeordnet werden können. 

In der MeinSky-App bin ich unverändert angemeldet und kann Einsicht in meine Daten nehmen. 

Eine Änderung von Bankdaten beispielsweise ist jedoch nicht möglich da bei der PIN-Abfrage auch gemeldet wird, dass meine Daten nicht zuzuordnen seien. 

In der App selber bleibe ich aber trotzdem drin !?

Und ich sehe es auch so, dass der Kunde nicht für die Lösung verantwortlich ist.

Allerdings gehöre ich zu denjenigen, die aufgrund dieses Fehlers jetzt nicht daher gehen, und Sky generell verteufeln.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 84 von 110
3.305 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@meenzergismo  schrieb:

@sonic28Bei mir hat es mithilfe deines Tipps funktioniert. Vielen Dank! Allerdings bin ich nun nicht mehr für extra freigeschaltet und der Platin-Status ist weg ...


Das mit dem Extra Programm hatte ich auch, als ich mir gestern die ganz neue PIN vergeben hatte. Es kam die Meldung, dass das Extra Programm bald für mich da wäre, obwohl ich ja schon seit Januar 2019 dabei bin. Dann hab ich die neue PIN in die ursprüngliche gewechselt. Und siehe da: Seitdem funktioniert auch das Extra Programm wieder, wie es soll.

 

Gruß, Sonic28

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 85 von 110
3.270 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Es ist doch ersichtlich, daß der Fehler bei Sky zu suchen ist. Die Frage muß ja erlaubt sein, warum tut man sich bei Sky so schwer den Fehler zu beheben. Ein kompetenter Ansprechpartner von Sky wäre ja nicht verkehrt.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 86 von 110
3.259 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Geht mir seit heute ebenso

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 87 von 110
3.248 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo Leute,

 

ohne das ich etwas gemacht habe, ist mein Login auf der Sky Seite wieder möglich. Habe meine bekannte  e mail Adresse eingegeben und mein Passwort. Es hat funktioniert.

meenzergismo
Special Effects
Posts: 6
Post 88 von 110
3.213 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@sonic28  Bei mir ist extra nun auch wieder verfügbar, dank deinem Tipp!

Bei sky scheint es ja momentan drunter und drüber zu gehen. 😉 Zu gewinnen gibt es ein Trikot von Schalke 05. 😂

mikeypoelzl1986
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 89 von 110
3.198 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

So ich komm jetzt in mein Kundenkonto rein ging auf einmal wieder von selbst. Nur kann ich den Wrestling PPV nicht bestellen. Steht immer Fehler auf der Seite.

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 90 von 110
3.180 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Guten Morgen, 

 

auch ich kann mich seit heute morgen wieder einloggen. 

trizeps68
Special Effects
Posts: 5
Post 91 von 110
3.160 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Alles gut!

Bei mir geht es auch wieder.

Danke!

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 92 von 110
3.157 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Auch bei mir geht es wieder 

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 93 von 110
3.142 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir geht es auch wieder, vielen Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 94 von 110
3.074 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo meenzergismo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann gerne prüfen, ob dein Extra Status wieder hinterlegt ist. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 95 von 110
3.073 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo trizeps68,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 96 von 110
3.059 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo timmi1972,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies zunächst anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
teclis888
Special Effects
Posts: 7
Post 97 von 110
3.037 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo,

wie schonin einem anderen Thread vermerkt komm ich seit gestern nicht mehr zum Einloggen.

Ich kann auch keine neue Pin vergeben da die Daten lt. Fehlermeldung nicht zugeordnet werden können.

Ersuche um eine Hilfestellung seitens eines Moderators.

Gruß,

teclis888

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 98 von 110
3.017 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Jetzt geht es wieder los. Nachdem ich bis gestern mein Login wieder nutzen konnte, ist seit heute der Login wieder gesperrt. Es kommt wieder falsche mail Adresse oder Passwort. Da ich beides jedoch nicht geändert habe, liegt hier wieder ein Sky Problem vor. Wer von Sky ist nun in der Lage hier abhilfe zu schaffen.Da mein Sky Vertrag zum 31.05.2020 gekündigt ist, werde ich hier einem neuen Vertrag nicht eher zustimmen, bis ich zu 100% mein Sky Portal wieder nutzen kann.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 99 von 110
2.937 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @Rainer18,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk
Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 100 von 110
2.929 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Nein, hat sich wieder von selbst behoben.

Antworten