11.05.2020 12:41
11.05.2020 14:06
Ich habe das gleiche Problem wie alle hier. 😩
Bin auf der Suche nach einer Lösung.
11.05.2020 14:18
Auch ich habe das Problem!
Website , MeinSky App ,login nicht möglich.
SkyGo funktioniert!
12.05.2020 11:02
12.05.2020 11:54
Bei mir ebenfalls seit einer Woche kein Login auf Homepage möglich. In der mein Sky App und bei SkyGo gehts.
12.05.2020 15:47
Ich hab das selbe Problem Kundennummer oder Email jedes Mal ein Fehler. Gestern ging es noch. Ich hab auch schon beim Service angerufen, aber da wurde mir auch nicht geholfen.
Ich hab auch gestern, über meinem Account was bestellt aber die Bestellung wurde auch nicht angenommen.
12.05.2020 16:22
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. Der Fehler liegt wohl bei Sky. Hoffe das der Login wieder ab morgen funktioniert.
12.05.2020 16:25
Kann mich auch nicht mehr einloggen...Mitarbeiter meinte,es liegt keine Störung vor 🙄 es übliche halt bei diesem Laden...
12.05.2020 16:36
Es muß eine Störung bei Sky sein, den so viele Login Fehler bei mehreren Nutzern können nicht plötzlich auftreten.
12.05.2020 16:49
LÖSUNG bei mir
ich habe das gleiche durch , angerufen das Problem erklärt .
Man hat mir eine andere Pin gegeben , warum auch immer.
Sollte es aber erst am nächten Tag probieren , Technische Probleme
sagte man mir.
Nächsten Tag ging es dann mit neuer Pin
12.05.2020 20:37
12.05.2020 21:27
Hallo zusammen,
seit einigen Minuten funktioniert der Login bei mir wieder. Ich hoffe, es bleibt jetzt stabil.
Schönen Abend euch
Burkhard
12.05.2020 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 21:32
Bei mir geht leider immer noch nix...bin mal gespannt,wann sie das gelöst bekommen 🙈
12.05.2020 21:59
Bei mir leider auch nicht; weder über die Website noch in der Mein Sky-App.
12.05.2020 22:14
Ich reihe mich hier auch ein.
Ich kann mich weder über die Website einloggen, noch den Sky Store nutzen.
Es gibt wohl Betroffene, bei denen die Vergabe einer neuen PIN geholfen hat. Das scheint aber auch nicht für alle die Lösung zu sein. Es gibt hier im Forum nämlich auch schon Rückmeldungen, dass die Situation danach unverändert war.
Vielleicht muss ja nochmal eine Freischaltung für die Betroffenen erfolgen.
12.05.2020 22:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 23:01
Hallo an alle,
Nachtrag zu meinem Beitrag Login-Fehler über Webseite:
Ich hab am heutigen Dienstag (12. Mai 2020) gegen 18:30 Uhr versucht, mich auf der Homepage von Sky einzuloggen. Ging nicht. Dann hab ich es auf dem Handy versucht, mich in die "Mein Sky"-App einzuloggen. Ging nicht. Dann hab ich versucht, mich auf dem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App einzuloggen. Ging nicht.
Dann hab ich auf dem Handy in die "Mein Sky"-App beim Login, rechts neben dem Eigabefeld der PIN auf dem Punkt "vergessen" geklickt. Danach hab ich versucht, mir eine neue PIN, die ich noch nie hatte, zu vergeben. Hat nicht funktioniert, weil die Kundennummer / E-Mail Adresse angebeblich nicht gefunden werden konnte. O.K.! Hab ich das ganze dann auf dem PC bei der Homepage von Sky versucht. Beim Login auf "Sky PIN vergessen" geklickt und alles eingegeben, was abgefragt wurde. Das hat geklappt. Dann eine komplett neue PIN, die ich noch nicht hatte, vergeben. Danach war ich eingeloggt. Kurz danach hab ich mich ausgeloggt und hab eine ganze Stunde gewartet, bis ich versucht habe, mich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit hat es funktioniert. Seitdem kann ich mich auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App einloggen.
Und das interessante daran ist: Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver auch wieder in die "18+"-App einloggen. Das klappt super.
Ich hätte die neue PIN behalten können. Stattdessen hab ich mich auf dem PC bei der Homepage von Sky mit der neuen PIN eingloggt und beim Punkt "Meine Sky PINs" beim Unterpunkt "Kundendaten / Sky PIN" auf "Sky PIN ändern" geklickt und wieder eine PIN vergeben, nämlich die, die ich ursprünglich hatte. Danach hab ich mich bei Sky ausgeloggt und hab wieder eine ganze Stunde gewartet.
Und siehe da: Jetzt klappt es wieder mit der ursprünglichen PIN. Mal sehen, wie lange es ohne Probleme funktioniert.
Somit wäre bei mir das Problem gelöst.
Gruß, Sonic28
12.05.2020 22:36
Gut dann werde ich es Morgen auch so Probieren , aber ich habe bedenken weil meine Sky Pin und die Jugendschutz die gleiche ist und es wieder zu Problemen kommt , auf dem Handy kann ich immer auf Mein Sky zugreifen , weil ich mich da nicht einloggen brauch , geht immer gleich auf . Und die Jugendschutzpin auf dem Samsung TV (App) funktioniert ja auch noch.
12.05.2020 22:51
13.05.2020 10:39
@sonic28Bei mir hat es mithilfe deines Tipps funktioniert. Vielen Dank! Allerdings bin ich nun nicht mehr für extra freigeschaltet und der Platin-Status ist weg ...
13.05.2020 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 11:34
Bei mir geht das nicht mit dem Tipp von Sonic28.
Bin mal gespannt wann es da mal Neuigkeiten gibt!