Antworten

Login-Fehler über Webseite

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 61 von 110
4.795 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ja @BenjaminM 

 

Darf er? 😀

Madde83
Special Effects
Posts: 5
Post 62 von 110
4.755 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe das gleiche Problem wie alle hier. 😩

Bin auf der Suche nach einer Lösung.

trizeps68
Special Effects
Posts: 5
Post 63 von 110
4.741 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Auch ich habe das Problem!

Website , MeinSky App ,login nicht möglich.

SkyGo funktioniert!

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 64 von 110
4.650 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo Klaus661,

gerne möchte ich dein Anliegen Prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und wenn möglich, einen Screenshot der Fehlermeldung per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 65 von 110
4.630 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir ebenfalls seit einer Woche kein Login auf Homepage möglich. In der mein Sky App und bei SkyGo gehts.

mikeypoelzl1986
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 66 von 110
4.591 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich hab das selbe Problem Kundennummer oder Email jedes Mal ein Fehler. Gestern ging es noch. Ich hab auch schon beim Service angerufen, aber da wurde mir auch nicht geholfen.

 

Ich hab auch gestern, über meinem Account was bestellt aber die Bestellung wurde auch nicht angenommen.

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 67 von 110
4.573 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo,

bei mir ist das gleiche Problem. Der Fehler liegt wohl bei Sky. Hoffe das der Login wieder ab morgen funktioniert.

TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 68 von 110
4.567 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Kann mich auch nicht mehr einloggen...Mitarbeiter meinte,es liegt keine Störung vor 🙄 es übliche halt bei diesem Laden...

Rainer18
Special Effects
Posts: 10
Post 69 von 110
4.557 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Es muß eine Störung bei Sky sein, den so viele Login Fehler bei mehreren Nutzern können nicht plötzlich auftreten.

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 70 von 110
4.545 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

LÖSUNG bei mir

ich habe das gleiche durch , angerufen das Problem erklärt .

Man hat mir eine andere Pin gegeben , warum auch immer.

Sollte es aber erst am nächten Tag probieren , Technische Probleme

sagte man mir.

Nächsten Tag ging es dann mit neuer Pin

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 71 von 110
4.492 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @Madde83, @Hollowman, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Burkhard2
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 110
4.455 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo zusammen,

seit einigen Minuten funktioniert der Login bei mir wieder. Ich hoffe, es bleibt jetzt stabil.

Schönen Abend euch

Burkhard

TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 73 von 110
4.449 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir geht leider immer noch nix...bin mal gespannt,wann sie das gelöst bekommen 🙈

meenzergismo
Special Effects
Posts: 6
Post 74 von 110
4.421 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir leider auch nicht; weder über die Website noch in der Mein Sky-App.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 75 von 110
4.410 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich reihe mich hier auch ein.

 

Ich kann mich weder über die Website einloggen, noch den Sky Store nutzen.

 

Es gibt wohl Betroffene, bei denen die Vergabe einer neuen PIN geholfen hat. Das scheint aber auch nicht für alle die Lösung zu sein. Es gibt hier im Forum nämlich auch schon Rückmeldungen, dass die Situation danach unverändert war.

 

Vielleicht muss ja nochmal eine Freischaltung für die Betroffenen erfolgen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 76 von 110
4.404 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo an alle,

 

Nachtrag zu meinem Beitrag Login-Fehler über Webseite:

 

Ich hab am heutigen Dienstag (12. Mai 2020) gegen 18:30 Uhr versucht, mich auf der Homepage von Sky einzuloggen. Ging nicht. Dann hab ich es auf dem Handy versucht, mich in die "Mein Sky"-App einzuloggen. Ging nicht. Dann hab ich versucht, mich auf dem Sky Q Sat-Receiver in die "18+"-App einzuloggen. Ging nicht.

 

Dann hab ich auf dem Handy in die "Mein Sky"-App beim Login, rechts neben dem Eigabefeld der PIN auf dem Punkt "vergessen" geklickt. Danach hab ich versucht, mir eine neue PIN, die ich noch nie hatte, zu vergeben. Hat nicht funktioniert, weil die Kundennummer / E-Mail Adresse angebeblich nicht gefunden werden konnte. O.K.! Hab ich das ganze dann auf dem PC bei der Homepage von Sky versucht. Beim Login auf "Sky PIN vergessen" geklickt und alles eingegeben, was abgefragt wurde. Das hat geklappt. Dann eine komplett neue PIN, die ich noch nicht hatte, vergeben. Danach war ich eingeloggt. Kurz danach hab ich mich ausgeloggt und hab eine ganze Stunde gewartet, bis ich versucht habe, mich mit der neuen PIN einzuloggen. Nach der Wartezeit hat es funktioniert. Seitdem kann ich mich auch auf dem Handy in die "Mein Sky"-App einloggen.

 

Und das interessante daran ist: Seitdem kann ich mich auf dem Sky Q Sat-Receiver auch wieder in die "18+"-App einloggen. Das klappt super.

 

Ich hätte die neue PIN behalten können. Stattdessen hab ich mich auf dem PC bei der Homepage von Sky mit der neuen PIN eingloggt und beim Punkt "Meine Sky PINs" beim Unterpunkt "Kundendaten / Sky PIN" auf "Sky PIN ändern" geklickt und wieder eine PIN vergeben, nämlich die, die ich ursprünglich hatte. Danach hab ich mich bei Sky ausgeloggt und hab wieder eine ganze Stunde gewartet.

 

Und siehe da: Jetzt klappt es wieder mit der ursprünglichen PIN. Mal sehen, wie lange es ohne Probleme funktioniert.

 

Somit wäre bei mir das Problem gelöst.

 

Gruß, Sonic28

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 77 von 110
4.384 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Gut dann werde ich es Morgen auch so Probieren , aber ich habe bedenken weil meine Sky Pin und die Jugendschutz die gleiche ist und es wieder zu Problemen kommt , auf dem Handy kann ich immer auf Mein Sky zugreifen , weil ich mich da nicht einloggen brauch , geht immer gleich auf . Und die Jugendschutzpin auf dem Samsung TV  (App) funktioniert ja auch noch.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 78 von 110
4.365 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@sonic28 

 

Vielen Dank für den Tipp.

 

Das werde ich morgen auch versuchen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

meenzergismo
Special Effects
Posts: 6
Post 79 von 110
4.237 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@sonic28Bei mir hat es mithilfe deines Tipps funktioniert. Vielen Dank! Allerdings bin ich nun nicht mehr für extra freigeschaltet und der Platin-Status ist weg ...

trizeps68
Special Effects
Posts: 5
Post 80 von 110
4.216 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir geht das nicht mit dem Tipp von Sonic28.

Bin mal gespannt wann es da mal Neuigkeiten gibt!

 

Antworten