10.05.2020 08:27
Bei mir hat diesen Monat das Verlängerungsangebot angefangen , ob es damit etwas zu tun haben könnte , ich glaube Du hast doch auch etwa den gleichen Vertragszeitraum.
10.05.2020 08:40
@kleines23 schrieb:Bei mir hat diesen Monat das Verlängerungsangebot angefangen , ob es damit etwas zu tun haben könnte , ich glaube Du hast doch auch etwa den gleichen Vertragszeitraum.
wenn es daran liegen sollte, kann doch mal ein Mod. hier sagen..............das es damit zusammen hängt.....dann wissen alle Bescheid, und gut ist es.....
10.05.2020 08:44
Ja währe schön , aber es haben sich ja schon einige bei Axel gemeldet , aber es tut sich ja mal wieder nichts .
10.05.2020 08:48
@adler schrieb:
wenn es daran liegen sollte, kann doch mal ein Mod. hier sagen..............das es damit zusammen hängt.....dann wissen alle Bescheid, und gut ist es.....
Finde den Fehler. 😎
10.05.2020 09:01
Gleicher Fehler bei mir
Gestern 3x die Hotline angerufen
hilft nix
scheint was größeres zu sein
10.05.2020 09:09
Wann ist es bei Sky nicht etwas "Größeres"?
10.05.2020 09:09
@adler ich habe auch das Gefühl, dass Sky überhaupt keine Techniker mehr hat. Hilft nur noch abwarten... Nächstes Jahr bin ich raus aus meinem Vertrag.
10.05.2020 09:12
Heute sind wieder einige mehr dazu gekommen mit dem selben Problem. Es wäre schön, wenn ein MOD uns mal über den aktuellen Stand aufklären würde. @axels konnte mir leider nicht helfen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.
powermax
10.05.2020 09:27
@powermax schrieb:Heute sind wieder einige mehr dazu gekommen mit dem selben Problem. Es wäre schön, wenn ein MOD uns mal über den aktuellen Stand aufklären würde. @axels konnte mir leider nicht helfen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.
powermax
wie, die Mods wissen auch nicht, was das für ein Systemfehler ist.......das ist ja merkwürdig......bekommen die Mods denn keine Informationen mehr.......
10.05.2020 09:39
sieht wohl nicht so aus........
10.05.2020 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 09:43
@adler Bist schon so lange dabei .... Es ist verboten, Interna ans Forum weiterzugeben. Steht mit Eröffnung des neuen Forum sogar in den Forenregeln. Manchmal wissen wir durch posts von AbonnentInnen mehr als Skymitarbeiter.
10.05.2020 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 09:54
@miika schrieb:@adler Bist schon so lange dabei .... Es ist verboten, Interna ans Forum weiterzugeben. Steht mit Eröffnung des neuen Forum sogar in den Forenregeln. Manchmal wissen wir durch posts von AbonnentInnen mehr als Skymitarbeiter.
was habe ich denn für "Interna" gegeben......????das ich geschrieben habe, das die Mods keine Informationen habe, wegen dieses Systemfehlers......verstehe ich nicht.....
wenn ich geschrieben hätte...." der Fehler ist ******* aber die Mods dürfen es nicht sagen bzw. beheben"
10.05.2020 10:20
Missverständnis ... 😂
Also:
Mods dürfen keine Infos ins Forum geben. Und: manchmal wissen wir hier mehr als Mods.
10.05.2020 11:09
10.05.2020 11:13
10.05.2020 11:15
Natürlich.
Big SKY is watching you.😚
10.05.2020 19:58
Seit einer Woche habe ich auch das Problem. Sky go funktioniert und mein Sky login bringt die Fehlermeldung.
Mein Vertrag endet am 31.Mai 2020.
Mal schauen was da noch heraus kommt!!!!!?
10.05.2020 20:33
Das Problem wird ja offenbar weitergeleitet.
Bei mir trat das Problem erst vor ein paar Tagen auf. Meine Vertragsverlängerung liegt jetzt etwa 4 Wochen zurück, danach konnte ich mich auch noch normal einloggen.
Gefühlt trat es auf, nachdem mir Sky den Eingang ausgetauschter Hardware (unabhängig der Vertragsverlängerung) bestätigt hat; dies zeitliche Zusammenhang scheint aber nur Zufall zu sein wenn ich mir die anderen Beiträge durchlese.
Möglicherweise sind einfach Fehler in den dortigen Datenbanken aufgetreten die es nun gilt zu reparieren.
Auf die Mods hier im Forum lasse ich nichts kommen, da diese - zumindest bei meinen Problemen - immer redlich bemüht waren und sind und sich immer gekümmert haben.
11.05.2020 12:20
11.05.2020 12:31
@BenjaminM ... darf ich mich auch per privater Nachricht bei Dir melden? 🙏