Antworten

Login-Fehler über Webseite

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 41 von 110
3.628 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir hat diesen Monat das Verlängerungsangebot angefangen , ob es damit etwas zu tun haben könnte , ich glaube Du hast doch auch etwa den gleichen Vertragszeitraum.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 110
3.620 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@kleines23  schrieb:

Bei mir hat diesen Monat das Verlängerungsangebot angefangen , ob es damit etwas zu tun haben könnte , ich glaube Du hast doch auch etwa den gleichen Vertragszeitraum.


wenn es daran liegen sollte, kann doch mal ein Mod. hier sagen..............das es damit zusammen hängt.....dann wissen alle Bescheid, und gut ist es.....

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 43 von 110
3.620 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ja währe schön , aber es haben sich ja schon einige bei Axel gemeldet , aber es tut sich ja mal wieder nichts .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 44 von 110
3.616 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@adler  schrieb:

 

wenn es daran liegen sollte, kann doch mal ein Mod. hier sagen..............das es damit zusammen hängt.....dann wissen alle Bescheid, und gut ist es.....


Finde den Fehler. 😎

hjk
Tiertrainer
Posts: 29
Post 45 von 110
3.607 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Gleicher Fehler bei mir

Gestern 3x die Hotline angerufen 

hilft nix

scheint was größeres zu sein

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 46 von 110
3.600 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Wann ist es bei Sky nicht etwas "Größeres"?

Burkhard2
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 110
3.602 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@adler ich habe auch das Gefühl, dass Sky überhaupt keine Techniker mehr hat. Hilft nur noch abwarten... Nächstes Jahr bin ich raus aus meinem Vertrag.

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 48 von 110
3.597 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Heute sind wieder einige mehr dazu gekommen mit dem selben Problem. Es wäre schön, wenn ein MOD uns mal über den aktuellen Stand aufklären würde. @axels konnte mir leider nicht helfen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet. 

powermax

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 110
3.579 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@powermax  schrieb:

Heute sind wieder einige mehr dazu gekommen mit dem selben Problem. Es wäre schön, wenn ein MOD uns mal über den aktuellen Stand aufklären würde. @axels konnte mir leider nicht helfen und hat es an die Fachabteilung weitergeleitet. 

powermax

 


wie, die Mods wissen auch nicht, was das für ein Systemfehler ist.......das ist ja merkwürdig......bekommen die Mods denn keine Informationen mehr.......

 

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 50 von 110
3.576 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

sieht wohl nicht so aus........

 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 51 von 110
3.575 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@adler Bist schon so lange dabei .... Es ist verboten, Interna ans Forum weiterzugeben. Steht mit Eröffnung des  neuen Forum sogar in den Forenregeln. Manchmal wissen wir durch posts von AbonnentInnen mehr als Skymitarbeiter. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 52 von 110
3.555 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@miika  schrieb:

@adler Bist schon so lange dabei .... Es ist verboten, Interna ans Forum weiterzugeben. Steht mit Eröffnung des  neuen Forum sogar in den Forenregeln. Manchmal wissen wir durch posts von AbonnentInnen mehr als Skymitarbeiter. 


was habe ich denn für "Interna" gegeben......????das ich geschrieben habe, das die Mods keine Informationen habe, wegen dieses Systemfehlers......verstehe ich nicht.....

wenn ich geschrieben hätte...." der Fehler ist ******* aber die Mods dürfen es nicht sagen bzw. beheben"

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 53 von 110
3.526 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@adler 

Missverständnis ... 😂

 

Also:

Mods dürfen keine Infos ins Forum geben. Und: manchmal wissen wir hier mehr als Mods.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 54 von 110
3.480 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@adler 

Die lesen deine ganzen PNs mit.

Die wissen alles. 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 55 von 110
3.474 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@schütz  schrieb:

@adler 

Die lesen deine ganzen PNs mit.

Die wissen alles. 😂


bei Sky ist alles möglich...........

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 56 von 110
3.470 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Natürlich.

 

Big SKY is watching you.😚

Klaus661
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 110
3.370 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Seit einer Woche habe ich auch das Problem. Sky go funktioniert und mein Sky login bringt die Fehlermeldung. 

Mein Vertrag endet am 31.Mai 2020.

Mal schauen was da noch heraus kommt!!!!!?

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 58 von 110
3.349 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Das Problem wird ja offenbar weitergeleitet. 

Bei mir trat das Problem erst vor ein paar Tagen auf. Meine Vertragsverlängerung liegt jetzt etwa 4 Wochen zurück, danach konnte ich mich auch noch normal einloggen. 

Gefühlt trat es auf, nachdem mir Sky den Eingang ausgetauschter Hardware (unabhängig der Vertragsverlängerung) bestätigt hat; dies zeitliche Zusammenhang scheint aber nur Zufall zu sein wenn ich mir die anderen Beiträge durchlese. 

Möglicherweise sind einfach Fehler in den dortigen Datenbanken aufgetreten die es nun gilt zu reparieren. 

Auf die Mods hier im Forum lasse ich nichts kommen, da diese - zumindest bei meinen Problemen - immer redlich bemüht waren und sind und sich immer gekümmert haben. 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 59 von 110
3.284 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @ukarst, @Mobby1974, @Burkhard2, @powermax und @hjk,

es gibt aktuell leider einen technischen Fehler, wodurch sich einige Kunden nicht im Online-Kundencenter bzw. in der Mein Sky App einloggen können. Bestellungen im Sky Store sind bei den betroffenen Kunden ebenfalls nicht möglich.

Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Ich leite diese dann gesammelt an unsere IT weiter, damit das Problem möglichst schnell identifiziert und behoben werden kann.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
empi77
Special Effects
Posts: 6
Post 60 von 110
3.269 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@BenjaminM  ... darf ich mich auch per privater Nachricht bei Dir melden? 🙏

Antworten