Antworten

Login-Fehler über Webseite

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 21 von 110
4.486 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo an alle,

 

bei mir aktuell das gleiche. Ich kann mich in die "Mein Sky"-App auf dem Handy nicht einloggen und auch nicht auf der Homepage von Sky. Angeblich können die Daten, also die Kundennummer / E-Mail Adresse und PIN, nicht im System gefunden werden.

 

Auf dem Sky Q Sat-Receiver kann ich mich deswegen auch nicht in die "18+"-App einloggen. Auf dem Sky Q Sat-Receiver kann ich mich in den Sky Store einloggen. Auch im Internet kann ich mich auf die Homepage vom Sky Store einloggen. Auch die "Sky Store"-App auf dem Handy funktioniert. Also gibt es die Daten im System.

 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 110
4.471 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@sonic28  schrieb:

Hallo an alle,

...nicht einloggen und auch nicht auf der Homepage von Sky. Angeblich können die Daten, also die Kundennummer / E-Mail Adresse und PIN, nicht im System gefunden werden.


Am PC mit FF geht alles.

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 23 von 110
4.468 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@herbst  schrieb:
Am PC mit FF geht alles.

Bei mir bleibt der Fehler am PC mit Firefox. Kein Login möglich.

 

Gruß, Sonic28

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 24 von 110
4.448 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Habs auch über meine PCs und Macs nochmal probiert. Geht halt nichts.... Warten wir mal ab.... 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 25 von 110
4.437 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@sonic28 

Na nü?

Man wird dich doch nicht auf die schwarze Liste gesetzt haben?🤐

Was hast du denn gesagt-getan-gepostet?😁

dett
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 110
4.397 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Das hat mit Firefox nichts zu tun! Ich habe es auf Firefox und Google Chrome probiert. Immer das gleiche Ergebnis.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 27 von 110
4.369 Ansichten

Login-Fehler über Webseite

Hallo @timmi1972, @HDark, @meenzergismo, @powermax, @dett, und @sonic28,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
StefanG123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 28 von 110
4.270 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe das gleiche Problem. Die PIN muss ich bei jedem Login neu vergeben, da die aktuelle nicht erkannt wird. Sobald ich dann wieder ausgeloggt bin, muss ich beim nächsten Login wieder den Umweg über "PIN vergessen" gehen und eine neue PIN generieren. Freigabe Jugendschutz-PIN am Receiver funktioniert auch nicht.  

 

ukarst
Tiertrainer
Posts: 18
Post 29 von 110
4.265 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hatte gerade das gleiche Problem - musste 2x eine neue Pin generieren . Jugendschutz und Login-Pin sind jetzt die gleiche .

Hoffe es bleibt jett dabei .

Gruß

Uwe

StefanG123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 110
4.254 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Ich habe allein heute Vormittag 6 x die PIN geändert, zwischenzeitlich Login-PIN und Jugendschutz-PIN gleichlautend gesetzt, dann wieder unterschiedlich.

Ich kann mich über kein Medium einloggen, ohne zuvor jeweils wieder eine neue PIN (über PIN vergessen?) zu vergeben.

Login Sky GO klappt genausowenig wie die Freischaltung mit der Jugendschutz-PIN am Receiver.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 31 von 110
4.263 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hallo @dett,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 32 von 110
4.243 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Mich hat gestern der mod axels angeschrieben weil ich die selben Probleme habe. Er hat es dann der Fachabteilungen weiter gegeben, weil er das Problem nicht lösen konnte. Einloggen klappt heute immer noch nicht 

sonic28
Regie
Posts: 8,569
Post 33 von 110
4.236 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@powermax  schrieb:

Mich hat gestern der mod axels angeschrieben weil ich die selben Probleme habe. Er hat es dann der Fachabteilungen weiter gegeben, weil er das Problem nicht lösen konnte. Einloggen klappt heute immer noch nicht 


Mich hat am gestrigen Freitag (08. Mai 2020) der Sky Moderator @axels auch angeschrieben und folgendes geantwortet:


leider scheint es aktuell ein Problem mit dem Login zu geben. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Auch bei mir geht das einloggen , wie im Beitrag Login-Fehler über Webseite beschrieben, immer noch nicht.

 

Gruß, Sonic28

Mobby1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 110
4.208 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Mahlzeit...

 

Ich habe auch Probleme mit dem Login. Weder auf der Homepage noch bei Sky Go kann ich mich anmelden.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 35 von 110
4.191 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Sky eben.

Burkhard2
Special Effects
Posts: 4
Post 36 von 110
4.187 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Kann mich seit vorgestern nicht mehr in der mein Sky App einloggen. Bei Sky extra dasselbe. Gestern bei Sky angerufen, sollte bis heute Vormittag behoben sein. Funktioniert aber immer noch nicht.

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 37 von 110
4.122 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Guten Morgen,

wie siehts bei euch aus? Bei mir geht's heute immer noch nicht.

 

powermax

 

Burkhard2
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 110
4.116 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Moin,

hier dasselbe wie seit Tagen:

kein Login

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 39 von 110
4.108 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir auch seit 3 Tagen , nicht über PC oder Tablett , nur über Handy geht es noch da brauchte ich mich auch nie einloggen , geht immer gleich auf , hab es gerade probiert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 110
4.098 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@Burkhard2  @powermax 

muss wieder solch ein Systemfehler sein......es scheinen wieder MA daran zu arbeiten, die das nicht beheben können.......verstehe nicht, was Sky nur alles für MA einstellt................die ganzen anderen Fehler werden seit Monaten nicht behoben...................jetzt stellt man MA daran, um evtl. diese Fehler zu beheben........und was passiert.........................es kommt ein neuer Fehler dazu.................

jetzt sind die Mods grade alles wieder abgearbeitet, das nur noch 1 Tag Wartezeit ist............das kann wohl die GL nicht mit ansehen.........................da werden wieder Fehler eingebaut, damit die Wartezeit wieder mehrere Tage dauert.....................so etwas gibt es nur bei Sky...................

allen schönen Sonntag................und bleibt gesund......

Antworten