08.05.2020 12:31
Hallo an alle,
bei mir aktuell das gleiche. Ich kann mich in die "Mein Sky"-App auf dem Handy nicht einloggen und auch nicht auf der Homepage von Sky. Angeblich können die Daten, also die Kundennummer / E-Mail Adresse und PIN, nicht im System gefunden werden.
Auf dem Sky Q Sat-Receiver kann ich mich deswegen auch nicht in die "18+"-App einloggen. Auf dem Sky Q Sat-Receiver kann ich mich in den Sky Store einloggen. Auch im Internet kann ich mich auf die Homepage vom Sky Store einloggen. Auch die "Sky Store"-App auf dem Handy funktioniert. Also gibt es die Daten im System.
Gruß, Sonic28
08.05.2020 13:04
@sonic28 schrieb:Hallo an alle,
...nicht einloggen und auch nicht auf der Homepage von Sky. Angeblich können die Daten, also die Kundennummer / E-Mail Adresse und PIN, nicht im System gefunden werden.
Am PC mit FF geht alles.
08.05.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 13:10
@herbst schrieb:
Am PC mit FF geht alles.
Bei mir bleibt der Fehler am PC mit Firefox. Kein Login möglich.
Gruß, Sonic28
08.05.2020 14:05
Habs auch über meine PCs und Macs nochmal probiert. Geht halt nichts.... Warten wir mal ab....
08.05.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 14:22
Na nü?
Man wird dich doch nicht auf die schwarze Liste gesetzt haben?🤐
Was hast du denn gesagt-getan-gepostet?😁
08.05.2020 16:20
Das hat mit Firefox nichts zu tun! Ich habe es auf Firefox und Google Chrome probiert. Immer das gleiche Ergebnis.
08.05.2020 18:43
09.05.2020 11:52
Ich habe das gleiche Problem. Die PIN muss ich bei jedem Login neu vergeben, da die aktuelle nicht erkannt wird. Sobald ich dann wieder ausgeloggt bin, muss ich beim nächsten Login wieder den Umweg über "PIN vergessen" gehen und eine neue PIN generieren. Freigabe Jugendschutz-PIN am Receiver funktioniert auch nicht.
09.05.2020 12:38
Hatte gerade das gleiche Problem - musste 2x eine neue Pin generieren . Jugendschutz und Login-Pin sind jetzt die gleiche .
Hoffe es bleibt jett dabei .
Gruß
Uwe
09.05.2020 13:33
Ich habe allein heute Vormittag 6 x die PIN geändert, zwischenzeitlich Login-PIN und Jugendschutz-PIN gleichlautend gesetzt, dann wieder unterschiedlich.
Ich kann mich über kein Medium einloggen, ohne zuvor jeweils wieder eine neue PIN (über PIN vergessen?) zu vergeben.
Login Sky GO klappt genausowenig wie die Freischaltung mit der Jugendschutz-PIN am Receiver.
09.05.2020 14:35
09.05.2020 15:06
Mich hat gestern der mod axels angeschrieben weil ich die selben Probleme habe. Er hat es dann der Fachabteilungen weiter gegeben, weil er das Problem nicht lösen konnte. Einloggen klappt heute immer noch nicht
09.05.2020 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2020 15:27
@powermax schrieb:Mich hat gestern der mod axels angeschrieben weil ich die selben Probleme habe. Er hat es dann der Fachabteilungen weiter gegeben, weil er das Problem nicht lösen konnte. Einloggen klappt heute immer noch nicht
Mich hat am gestrigen Freitag (08. Mai 2020) der Sky Moderator @axels auch angeschrieben und folgendes geantwortet:
leider scheint es aktuell ein Problem mit dem Login zu geben. Ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Auch bei mir geht das einloggen , wie im Beitrag Login-Fehler über Webseite beschrieben, immer noch nicht.
Gruß, Sonic28
09.05.2020 15:40
Mahlzeit...
Ich habe auch Probleme mit dem Login. Weder auf der Homepage noch bei Sky Go kann ich mich anmelden.
09.05.2020 15:50
Sky eben.
09.05.2020 15:53
Kann mich seit vorgestern nicht mehr in der mein Sky App einloggen. Bei Sky extra dasselbe. Gestern bei Sky angerufen, sollte bis heute Vormittag behoben sein. Funktioniert aber immer noch nicht.
10.05.2020 07:33
Guten Morgen,
wie siehts bei euch aus? Bei mir geht's heute immer noch nicht.
powermax
10.05.2020 07:48
Moin,
hier dasselbe wie seit Tagen:
kein Login ❗
10.05.2020 08:01
Bei mir auch seit 3 Tagen , nicht über PC oder Tablett , nur über Handy geht es noch da brauchte ich mich auch nie einloggen , geht immer gleich auf , hab es gerade probiert.
10.05.2020 08:24
muss wieder solch ein Systemfehler sein......es scheinen wieder MA daran zu arbeiten, die das nicht beheben können.......verstehe nicht, was Sky nur alles für MA einstellt................die ganzen anderen Fehler werden seit Monaten nicht behoben...................jetzt stellt man MA daran, um evtl. diese Fehler zu beheben........und was passiert.........................es kommt ein neuer Fehler dazu.................
jetzt sind die Mods grade alles wieder abgearbeitet, das nur noch 1 Tag Wartezeit ist............das kann wohl die GL nicht mit ansehen.........................da werden wieder Fehler eingebaut, damit die Wartezeit wieder mehrere Tage dauert.....................so etwas gibt es nur bei Sky...................
allen schönen Sonntag................und bleibt gesund......