Antworten

Login-Fehler über Webseite

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 110
7.000 Ansichten

Login-Fehler über Webseite

Hallo,

 

seit heute kann ich mich mit meinen Zugangsdaten (Kundennummer oder Email) und meiner Sky-Pin nicht mehr über die Webseite anmelden. 

Regelmäßig erscheint ein Login-Fehler und ich solle meine Daten überprüfen. 

Tatsächlich haben sich diese nicht geändert und über die App kann ich auf meine Daten und Dienste ganz normal zugreifen!? 

 

Besteht da ggf. derzeit ein Problem bei Sky? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 110
7.009 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir geht alles.

Bin gerade drin.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 110
7.007 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Wie komme ich jetzt wieder raus?😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 110
7.003 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Was soll dass heißen auf den fetten Namen klicken?!

 

Ich bin nicht fett.😖

Ein weinig korpulent vieleicht aber nicht *****.😬

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 110
7.003 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

bei mir geht auch alles....

 

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 110
7.000 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Komisch, dann muss es ja mit meinen Daten zusammenhängen. 

Eigenartig nur, dass in der App alles funzt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 110
6.991 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@timmi1972 

 Lösche mal die Cookies und Cache leeren...dann wird es wieder gehen

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 8 von 110
6.987 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Hatte ich bereits als Erstes versucht, klappt aber nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 110
6.984 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite


@timmi1972  schrieb:

Hatte ich bereits als Erstes versucht, klappt aber nicht.


dann probiere einen anderen Browser...

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 10 von 110
6.977 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Klappt leider ebenfalls nicht. 

Habe mich zur Sicherheit gerade mal aus der SkyGo App von meinem Mac abgemeldet und wieder angemeldet und das funzt problemlos. 

Meine Zugangsdaten nebst Sky-Pin klappen also grundsätzlich. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 110
6.977 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@timmi1972 

wichtig ist das du deine Daten sehen kannst.....evtl. klappt das andere in ein paar Tagen auch wieder....

HDark
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 110
6.959 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir geht der Login seit heute auch nicht mehr. Habe es mit verschiedenen Geräten (Apple und Android) ausprobiert.

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 13 von 110
6.957 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Es muss sich wohl um ein technisches Problem handeln. 

 

Ein Mod hat mir eine neue Pin vergeben (zum Testen) und es klappte auch nicht. 

 

Skygo funktioniert allerdings, nicht jedoch der Web-Login. 

 

Das Problem wird wohl gesammelt und weitergegeben.

meenzergismo
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 110
6.939 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@timmi1972 Ich habe seit heute genau dasselbe Problem. Ein Login über die Website ist trotz ungeänderter Daten nicht möglich. Alle Dienste Sky Q, sky go, ... funktionieren problemlos. Ein Login in den sky store gelingt allerdings mit denselben Daten.

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 15 von 110
6.916 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir auch über Web und Mein Sky App kein Login mehr möglich

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 110
6.905 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@powermax 

hast du es auch über deine Mail-Adresse probiert....

oder hier...  https://www.sky.de/sky-pin-vergessen 

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 17 von 110
6.902 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Yepp, Kundennummer und Email geht beides nicht. Pin zurücksetzen geht bei mir und einloggen klappt dann. Aaaaaaaber beim nächsten Login heist es wieder dass meine Daten nicht bekannt sind.

dett
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 110
6.897 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Bei mir ist auch kein Login über die Webseite möglich. Auch mit einem anderen Browser läuft nichts!

Zurücksetzen der PIN funktioniert erstmal. Nach einem LoOut kommt allerdings das gleiche Problem wie vorher!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 110
6.897 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

@powermax 

das ging bei einigen gestern auch nicht, muss wohl an Sky liegen.....bei mir geht es.....habe grade probiert...

aber.................

evtl. Cookies löschen, und Cache leeren….

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 20 von 110
6.894 Ansichten

Betreff: Login-Fehler über Webseite

Mein Nachbar kann sich über mein Rechner auch einloggen. Eben probiert. Ich nicht. Mein Abo Login über den Sky Q Receiver funktioniert wiederum 

Egal, Irgendjemand wird sich drum kümmern müssen. Hauptsache Smartcard bleibt aktiv.

Antworten