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Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

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Braveden
Geräuschemacher
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Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo zusammen,

 

nach umzugsbedingter Umstellung von SAT- auf Kabelreceiver (Sky Q) kann ich mich nicht mehr mit meiner Kundennummer bzw. Email einloggen und erhalte die Meldung

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."

 

Daran hat auch die Freischaltung der Smartcard nichts geändert. Bei erneuter Anfrage an die Hotline war man ratlos. Auch das Rücksetzen des Kennworts hat nichts gebracht. Was nun? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

Auf Sky Go kann ich mich anmelden, kann aber dort nichts anschauen (mein Abo würde nicht ausreichen). Vor Umstellung konnte ich Sky Go uneingeschränkt nutzen..

Auch andere bisher freigeschaltete Bereiche kann ich nicht mehr nutzen. So wurden mir als langjährigem Bestandskunden z.B. Sky Enrertainment inkl. Box Sets freigeschaltet....nach der Umstellung funktioniert auch das nicht mehr .

 

Wie hieß es so schön...durch den Austausch  des Receivers ändert sich nichts an den bisherigen Leistungen....Pustekuchen. Es nervt einfach nur, bisher hat noch keine Umstellung reibungslos funktioniert, aber so chaotisch wie dieses Mal war es noch nie :((

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TinaF
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Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo @Braveden,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF

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schütz
Regie
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Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Das kann in MOD in Minuten regeln.

Sobald er sich hier gemeldet hat, wird er dich auffordern ihn anzuschreiben.

Ssiehe also regelmäßig hier vor.

Braveden
Geräuschemacher
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Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

@schütz 

Danke dir.....dann warte ich mal auf einen MOD und hoffe auf schnelle Lösung.

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TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo @Braveden,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Marcels1104
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Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo habe das gleiche Problem 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo @Marcels1104,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Michael2912
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Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Guten Abend, Ich habe ebenfalls diesen Fehler. Der Telefonsupport konnte mir nicht weiter helfen. Wäre nett, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte und mir helfen würde. Mfg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Login Fehler, da angeblich kein Smartcard Abonnement

Hallo @Michael2912,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

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