13.03.2021 00:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 00:17
Hallo zusammen,
nach umzugsbedingter Umstellung von SAT- auf Kabelreceiver (Sky Q) kann ich mich nicht mehr mit meiner Kundennummer bzw. Email einloggen und erhalte die Meldung
" Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."
Daran hat auch die Freischaltung der Smartcard nichts geändert. Bei erneuter Anfrage an die Hotline war man ratlos. Auch das Rücksetzen des Kennworts hat nichts gebracht. Was nun? Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
Auf Sky Go kann ich mich anmelden, kann aber dort nichts anschauen (mein Abo würde nicht ausreichen). Vor Umstellung konnte ich Sky Go uneingeschränkt nutzen..
Auch andere bisher freigeschaltete Bereiche kann ich nicht mehr nutzen. So wurden mir als langjährigem Bestandskunden z.B. Sky Enrertainment inkl. Box Sets freigeschaltet....nach der Umstellung funktioniert auch das nicht mehr .
Wie hieß es so schön...durch den Austausch des Receivers ändert sich nichts an den bisherigen Leistungen....Pustekuchen. Es nervt einfach nur, bisher hat noch keine Umstellung reibungslos funktioniert, aber so chaotisch wie dieses Mal war es noch nie :((
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2021 16:54
13.03.2021 13:43
Das kann in MOD in Minuten regeln.
Sobald er sich hier gemeldet hat, wird er dich auffordern ihn anzuschreiben.
Ssiehe also regelmäßig hier vor.
13.03.2021 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 21:13
Danke dir.....dann warte ich mal auf einen MOD und hoffe auf schnelle Lösung.
15.03.2021 16:54
20.08.2021 16:31
Hallo habe das gleiche Problem
Mit freundlichen Grüßen
21.08.2021 08:47
Hallo @Marcels1104,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.12.2021 21:52
Guten Abend, Ich habe ebenfalls diesen Fehler. Der Telefonsupport konnte mir nicht weiter helfen. Wäre nett, wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte und mir helfen würde. Mfg
11.12.2021 15:42
Hallo @Michael2912,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni