Antworten

Login Fehler beim Neukunden ?

cristiano7290
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.219 Ansichten

Login Fehler beim Neukunden ?

Hallo,

 

ich habe vorhin ein neues Komplettabo abgeschlossen. War bisher kein Kunde und habe nur hin und wieder Sky Ticket genutzt. Habe doch auch noch für ein paar Tage ein aktives Restabo. 

Nun habe ich von Sky alle Daten bekommen die ich brauche, allerdings wenn ich mich über PC einlogge kommt folgende Meldung:

 

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.

 

Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet

 

Woran liegt das ? Evtl. daran das ich für Sky selbst sowie für Sky Ticket die selbe E-Mail Adresse verwende ?

Oder hat das irgendwelche anderen Gründe ?

 

Grüße

Alle Antworten
Antworten
rasu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 7
1.201 Ansichten

Betreff: Login Fehler beim Neukunden ?

Habe genau as gleiche Problem und überlege schon, das Ado sofort wieder zu küdigen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 7
1.192 Ansichten

Login Fehler beim Neukunden ?

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Benötigt ihr hierbei noch Hilfe, schreibt mich gern mit einer Privatnachricht an und sendet die entsprechende Kundennummer mit. Teilt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, für einen Datenabgleich.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
cristiano7290
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
1.168 Ansichten

Betreff: Login Fehler beim Neukunden ?

Mittlerweile läuft alles super. Dieses Problem hat sich von selbst erledigt. Dennoch Danke!

dennisbe95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.123 Ansichten

Betreff: Login Fehler beim Neukunden ?

Wie hat sich bei dri das Problem von selber gelöst ?

 

Habe heute ein Komplettpaket abgeschlossen und habe genau das gleiche Problem.

 

@cristiano7290 @DorinaN 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 6 von 7
1.109 Ansichten

Betreff: Login Fehler beim Neukunden ?

Das Skysystem kann Ticket und Abo nicht auseinanderhalten. Geht schon lange so. Mail an service@sky.de mit Hinweis auf dein Abo das Ticketkonto löschen lassen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 7
1.101 Ansichten

Betreff: Login Fehler beim Neukunden ?

Guten Abend @dennisbe95,

entschuldige die Probleme mit der Anmeldung. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten