27.12.2019 10:32
Hallo,
ich habe vorhin ein neues Komplettabo abgeschlossen. War bisher kein Kunde und habe nur hin und wieder Sky Ticket genutzt. Habe doch auch noch für ein paar Tage ein aktives Restabo.
Nun habe ich von Sky alle Daten bekommen die ich brauche, allerdings wenn ich mich über PC einlogge kommt folgende Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet
Woran liegt das ? Evtl. daran das ich für Sky selbst sowie für Sky Ticket die selbe E-Mail Adresse verwende ?
Oder hat das irgendwelche anderen Gründe ?
Grüße
29.12.2019 08:49
Habe genau as gleiche Problem und überlege schon, das Ado sofort wieder zu küdigen.
01.01.2020 11:25
06.01.2020 15:24
Mittlerweile läuft alles super. Dieses Problem hat sich von selbst erledigt. Dennoch Danke!
17.02.2020 17:18
Wie hat sich bei dri das Problem von selber gelöst ?
Habe heute ein Komplettpaket abgeschlossen und habe genau das gleiche Problem.
17.02.2020 17:29
Das Skysystem kann Ticket und Abo nicht auseinanderhalten. Geht schon lange so. Mail an service@sky.de mit Hinweis auf dein Abo das Ticketkonto löschen lassen.
18.02.2020 19:11