22.10.2021 09:45
Leider keine Hilfe, aber ich habe genau dasselbe Problem!
22.10.2021 11:27
Fehlermeldung nach Pin und Passwort seit Tagen. (Konto Anmeldung)
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
22.10.2021 14:07
Ich kann mich auch schon seit Tagen nicht mehr einloggen, mit Kundennr. sowie mit Mailadresse geht es nicht. Selbst beim Receiver kann ich meine Kontdaten usw. nicht abrufen. Sind da Wartungsarbeiten im Gange oder wurde Sky gehackt???🤔🤔
Gruß Jojo
22.10.2021 14:51
Hi @invisible005 und @Kapsis,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.10.2021 19:57
23.10.2021 08:59
Moin, jetzt findet sogar das System von Sky meine Kundendaten nicht mal mehr🤔🙄. Dabei empfange ich Sky über Receiver und es wird auch der Betrag jeden Monat abgebucht. Ich glaube ich kündige dann mein Abo wohl im neuen Jahr, wenn sich das nicht schleunigst ändert !!! Ich will schließlich Kontrolle über mein Konto haben.
23.10.2021 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 11:57
Nach Sky-Updates und Wartungsarbeiten passieren Knoten - immer ausnahmsweise 😄 😞
23.10.2021 15:50
Hallo @Lausdirndl82,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
@MichaelRo und @Jojo65 sendet mir bitte ebenfalls eure Kundennummern.
Gruß, Mayk
24.10.2021 14:06
Hallo,
auch ich benötige jemanden, der mir einen Account zurücksetzt.
PIN-Entsperrung über den Link hat leider nicht funktioniert.
Gruß J.
25.10.2021 10:18
Hallo @JustinTime,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.11.2021 15:58
di,
ich habe auch so ein Problem... kann mich weder bei sky.de noch bei sky go anmelden.
die Pin kann ich auch nicht zuerücksetzen...was tun?
05.11.2021 16:33
Hallo Zusammen,
ich bin leider ebenfalls einer der Leidgeplagten, die sich nicht seit gestern nicht mehr einloggen können!
Könnt ihr auch bei mir bitte Abhilfe schaffen?
Besten Dank und viele Grüße
Sven
05.11.2021 17:39
Hallo zusammen,
bei mir ist es leider seit heute der Fall, weder bei Sky Go, not auf sky.de kann ich mich einloggen, kriege auch den Fehler:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Kann mir jemand helfen, meinen Account zurückzusetzen?
Vielen Dank!
05.11.2021 17:53
05.11.2021 18:13
Und ich schließe mich mal an.
Kein Log-In mehr möglich nirgends.
Bitte um schnelle Lösung.
Sollte doch inzwischen gefixt sein, soviele wie inzwischen den Fehler haben.
05.11.2021 18:55
Bei mir geht auch nix mehr!
Man man man
06.11.2021 08:59
Hallo @tom-to-tom, Hallo @Manthesv, Hallo @boemmel, Hallo @Sip87, Hallo @Niels1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.11.2021 09:09
Hallo
Wir haben das gleiche Problem. Können uns nicht mehr anmelden auch kein sky go mehr schauen angeblich gibt's keine daten über mich.
Kundennummer oder skypin vergessen funktioniert auch nicht
Was kann man tun?
06.11.2021 09:40
@Sabrina31ein bisschen warten bis sich e. Moderator:in melden wird.
06.11.2021 09:47
Hallo @Sabrina31,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny